Was ist das Packmaß von der Lidl pop-up Strandmuschel?

1 Antwort

wenn du dir das Video ansiehst,  und diese Hülle flach ist, kannst du doch schon mal die Maße abschätzen. Wenn dir das nicht reicht, kannst du doch direkt bei Lidl anrufen und fragen.

Photoshop erkennt nach Windows 10 Update keine Druckempfindlichkeiten mehr vom Grafik-Tablet?

Wie oben gesagt:

Habe Windows 10 runtergeladen und seitdem erkennt mein Photoshop mein Tablet nichtmehr richtig. Druckempfindlichkeit wird schlicht nicht erfasst. Habe schon neu gestartet und das Tablet neu angeschlossen. Als ich nach dem Update PS das erste mal wieder gestartet habe kam ein Pop-Up von wegen "Grafiktreiber die nicht kompatibel sind und daher ausgeschaltet werden"... Das gesamte letzte Jahr hat mein Tablet wunderbar funktioniert, daher bleibt bloß Windows 10 als Grund für das plötzliche Ausfallen :D

Irgendjemand der sich da ein bisschen mit auskennt?

Und nein es ist kein Wacom, es ist ein "SilverCrest" vom Lidl oder Aldi :D (bis jetzt hat es gute Dienste getan, also bitte dazu keine doofen Kommentare...)

...zur Frage

Welche Strandmuschel sollen wir nehmen für Kleinkinder im Urlaub?

Hallo,

für den kommenden Urlaub möchte meine Frau unbedingt eine Strandmuschel für unseren Sohn mit in den Urlaub nehmen. Da es eine riesige Auswahl im Netz gibt wollte ich Fragen ob sich von Euch jemand damit auskennt? Gibt es Strandmuscheln die tatsächlich auch einen akzeptablen UV-Schutz für die kleinen bieten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, bleiben die Kids auch darunter sitzen oder ist es eher quatsch so ein Ding mit zu schleppen? http://strandmuschel-test.eu/strandmuschel-baby/ hier ist ein wenig Auswahl aber ganz sicher bin ich mir da nicht ob nicht einfach ein UV-Schwimmanzug und Sonnencreme nicht auch einfach ausreichend wäre? Was sagen die Mamis hier dazu? LG Rudrich

...zur Frage

Motorradhelm/Rollerhelm von Lidl?

Hallo,

möchte mir gerne einen Roller oder eine Simson S51 zulegen und suche daher einen passenden Helm. Daher beträgt die Höchstgeschwindigkeit ca. 60 km/h.

Aktuell bietet Lidl folgenden Helm an:

https://www.lidl.de/de/crivit-klapphelm-groesse-xl/p240005?searchTrackingQuery=motorad&searchTrackingId=Product.240005&searchTrackingPos=8&searchTrackingOrigPos=8&searchTrackingRelevancy=95.58&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Der Helm soll ja laut angaben von Lidl geprüft sein.

Was haltet ihr von dem Helm? Eigene Erfahrungen? Schutz im schlimmsten Fall?

Danke

...zur Frage

Pop up Strandmuschel?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Strandmuscheln? Da gibts ja die selbst aufbauenden, Pop up Dinger. Weiß jemand ob die was taugen?

...zur Frage

Crivit Schlafsack von Lild zu Doppelschlafsack?

Vor kurzem habe ich den Mumien-Schlafsack bei Lidl geholt, dieser soll auch als Doppelschlafsack nutzbar sein. Leider fehlt jegliche Anleitung.Weiß jemand da besser Bescheid?https://www.lidl.de/de/crivit-mumien-schlafsack/p195397Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?