Was ist das Pacific Belt in Japan?

1 Antwort

Es gibt den "Pazifikgürtel" als Bezeichnung für die am stärksten bewohnten Gebiete der japanischen Insel.

Die großen Städte verlaufen zum großen Teil entlang der Pazifikküste Japans, sowie der Inlandsee, was den Namen erklärt.

Etwa 65 Prozent der Bevölkerung ballt sich in diesem Gebiet. Die Gesamtstrecke sind etwa 1.200 Kilometer.

Nachtrag: Hier das Ganze etwas ausführlicher:

https://en.wikipedia.org/wiki/Taiheiy%C5%8D_Belt

Firmensitze Manufacturing Belt?

Ich muss ein Referat über den Manufacturing Belt halten, finde aber nichts zu den Firmen die dort produziert haben o.ä.

...zur Frage

Was ist mit Zweipoligkeit der Stadtstruktur gemeint?

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Ich muss ein Erdkunde Referat machen über das Leben in der orientalischen Stadt und bin dabei über den begriff Zweipoligkeit der Stadtstruktur gestolpert. Könnt ihr mir vielleicht diesen begriff erklären?

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Was ist Kader - Kapitalismus?

Hallo Leute, wir müssen ein Erdkunde Referat über die Wirtschaft von China halten und sind auf das Wort Kader - Kapitalismus gestoßen. Weiß irgendjemand was das bedeutet? Haben schon im Internet nachgeschaut aber leider nix gefunden. Brauchen dringend Hilfe. Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis?

Hey :) Ich muss in PoWi (Politik und Wirtschaft) ein Referat über die Grundrechte halten... Mit dem Begriff Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis nichts anfangen... kann mir das jemand einfach und kurz erklären ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Unser Fisch durch Fukushima radioaktiv verseucht?

Haltet ihr unseren Fisch aus dem Supermarkt noch für unbedenklich bzw. denkt ihr das er ungefährlich ist, nachdem der komplette Pazifik verseucht ist? Leider hört man ja in den Nachrichten nichts darüber, weil man es verschweigen will. In Japan beispw. hat Tepco bzw. General Electric, einer der größten Energiekonzerne weltweit schließlich großen Einfluss auf Medienunternehmen, es gehören ihm auch welche, daher ist es einfacher, die Wahrheit tot zu schweigen, nur kommt die Wahrheit doch ans Licht, weil sich die Auswirkungen nun nicht mehr länger vertuschen lassen. Wer des englischen etwas mächtig ist, empfehl ic den Artikel zu lesen, es ist äußerst alarmierend, was da drin steht http://www.zerohedge.com/news/2016-10-02/fukushima-radiation-has-contaminated-entire-pacific-ocean-and-its-going-get-worse
Meine Frage nohmal. denkt ihr unsere SBs prüfen Fisch auf Radioaktivität oder muss man sich auch bei uns ernsthaft Sorgen machen?

...zur Frage

Ab wie viel Uhr kann man die neuen PS Plus Gratis-Titel herunterladen?

Gibt es eine bestimmte Zeit für die Bereitstellung der Spiele? Sicherlich ja dann irgendwas nach Japan oder Pacific Standard Time und nicht MEZ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?