Was ist das Oracel Programm JRockit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine JVM (Java Virtual Machine) von Oracle und entwickelt von Appeal Virtual Machine sowie BEA Systems im Jahr 2002 .

Aus anderen Quellen heißt es so:

JRockit ist jetzt kostenlos für Entwicklung und interne Verwendung auf „general purpose computers“.

Kommerzielle Features benötigen eine kostenpflichtige Lizenz. Dies betrifft z.B. JRockit Mission Control, JRockit real Time und JRockit Virtual Edition. Bislang waren diese kostenpflichtigen Lizenzen nur über die Lizenzierung eines Oracle Produktes wie bspw. WebLogic Server beziehbar, ab jetzt können diese Produkte separat bezogen werden. Da diese noch nicht auf der aktuellen Tech-Preisliste auftauchen, ist dann wohl kurzfristig mit einer neuen Tech-Preisliste zu rechnen.

Redistribution des JDK sowie von JRockit ist nicht gestattet.

Hier hast du noch eine Websete(ist aber auf Englisch): http://dictionary.sensagent.com/jrockit/en-en/

Was möchtest Du wissen?