Was ist das? Ohrendreck? Sieht merkwürdig aus?

????? - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Ohr)

4 Antworten

Nein du hast die Ohren nicht geputzt. Du hast viel Dreck zum Trommelfell geschoben und ein wenig entfernt, vermutlich Reste, die beim letzten mal dorthin geschoben wurden. Mit scharfem Wasserstrahl beim Duschen oder durch den Arzt, aber nicht mit diesen Dingern, die entgegen ihres Namens nicht zum Ohrenputzen taugen.

Du solltest nicht deine Ohren putzen mit den Dingern das AIDS muss drin bleiben bis es ein Arzt rausholt.

Ernsthaft jetzt?

0
@K19990

Bis auf den AIDS-teil ja. Lass es mit dem putzen damit zerstörst du deinen Gehörgang und es entstehen auch solche dinge. Das Ohr reinigt sich selbst (in der Regel)

1

Ich dachte schon. Aids ist sehr unwarscheinlich 😂

0

alter es könnte die Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein ?

Staub, dreck in offener Wunde?

Hallo,

gestern habe ich mir eine Wunde selbstzugefügt. Sie ist circa 12cm lang und klafft 1,5cm auseinander. Da ich sie nicht versorgen lassen habe, ist nun Dreck drin. Ich denke Staub, Fussel von der Hose und so was. Kann es dadurch schon gefährlich werden, bezüglich einer Blutvergiftung? Oder sind das Dinge, die der Körper ganz gut wegsteckt. Richtig säubern funktioniert nicht mehr. Also der gesamte Dreck geht nicht raus.

Danke euch

...zur Frage

Mein Ohr ist verstopft. Was kann ich tun?

habe mir gerade die Ohren mit wattestäbchen geputzt, und nun ist mein linkes verstoppft, was kann ich jetzt machen um die Verstoppfung zu lösen???

...zur Frage

Welpe hat Schwarzen Ohrenschmalz oder Dreck in den Ohren

Mein welpe hat schwarzen Dreck in den Ohren kleben ich habe hier gelesen das das mit einer Entzündung zu tun haben kann, jetzt wollt ich fragen ob das ansteckend ist da ich noch zwei tage in Polen bin wollte ich sicher stellen das ich mich nicht anstecke . Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten

Bloooda

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Mein Ohr ist verstopft. Wie bekomme ich das wieder weg?

Gestern hab ich mir die Ohren geputzt. Dabei hab ich mir irgendwie das linke Ohr mit Schmalz verstopft. Wie bekomm ich das wieder weg?

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?