Was ist das nur im Rücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grippe

Danke

0
Was ist das? Muss ich damit zum Arzt?

Kann vieles sein. Ein Nerv der sich entzündet hat oder eingeklemmt. Würde ich mal überprüfen lassen wenn es nicht besser wird.

Danke

0

Nerv eingeklemmt, hast Du dich vielleicht schnell und falsch bewegt?

Nein garnicht, aber vielen Dank

1

hmmm.dachte erstmal an verlegen... aber geh lieber zum arzt

Danke

1

Ja, damit solltest Du unbedingt zum Arzt. Das können die Bandscheiben sein.

Wollte auf hilfreich drücken, sry.

Vielen dank

1