Was ist das nur ich verzweifel langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schau über seine Fehler hinweg und er nicht ganz über meine 

Menschen sind verschieden, und nur weil du über seine Fehler hinweg siehst kannst du dasselbe nicht von ihm erwarten. Manche können nunmal nicht verzeihen, und wenn jemand oft Fehler macht hat man irgendwann die Nase voll! Und wenn er sich zurückzieht um zB nachzudenken oder einfach mal seine Ruhe zu haben und du bombardierst ihn darfst du dich nicht wundern wenn er dich blockiert. Anscheinend passt ihr einfach nicht zusammen, und ein ewiges hin und her führt meistens irgendwann zur endgültigen Trennung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber landen nicht in der Kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen er will nichts von dir wissen ,aber auch nicht verletzen . aber das du ihn deshalb stalkst ist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?