was ist das nur für eine Spülmaschine

...komplette Frage anzeigen Bedienfeld - (Geschirrspüler, Favoriten, aeg) Anzeigefeld - (Geschirrspüler, Favoriten, aeg)

2 Antworten

Es gibt viele AEG Geschirrspüler die so aussehen, zB:

  • Favorit 4179
  • Favorit 4270i
  • Favorit 4275i
  • Favorit 5071 (gibt's aber auch mit Display an der rechten Seite)
  • Favorit 5080
  • Favorit 5089
  • Favorit 5285
  • Favorit 6080 (gibt's aber auch mit Display an der rechten Seite)
  • Favorit 50800

Das sind wenige der Modelle wofür die Bedienungsanleitungen mir direkt zur Verfügung stehen und ich deshalb einfach die Blende vergleichen konnte. Es gibt aber noch viel mehr mit diesem Layout der Bedienungselementen. Die Geräte haben aber nicht alle genau gleiche Funktionen / Programme, sind aber ähnlich...

So wie altermann58 schon sagte: es sollte ein Typenschild mit alle Daten (Modell, PNC usw) geben. Normalerweise an der rechte Türrand, kann aber auch am Rückwand sein. Bei Einbaugeräte sollte es aber immer an der Vorderseite sein.

Tipp: Klappe aufmachen - oft ist innen eine Nummer. Mit dieser Nummer googlen...

Shubunkin 30.01.2013, 19:29

Hallo, das hab ich natürlich bereits getan. Aber: es ist nirgends ein Typenschild zu finden. Das googeln nach Bildern hat auch nichts gebracht , wie bereits geschrieben die haben alle 5 Bedienknöpfe und nicht 6. Ich kann aber auch nicht ohne weiteres die Rückwand des Gerätes anschauen, weil ich sonst einige Fliesen in der Küche entfernen muß. Blöderweise wurde die Küche nachträglich gefliest !!!!???!!! Dumm gelaufen !

0
Frontline242 30.01.2013, 19:32
@Shubunkin

mache mal die türe auf,dann sollte auf einer seite der türe das typenschild sein.

0

Was möchtest Du wissen?