Was ist das nur für eine Art Beziehung zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Hm, für mich hört sich das auch so an, als wäre da nicht
mehr so viel Liebe im Spiel. Andere Männer auch hübsch zu finden ist
völlig normal, jede Frau schaut gerne mal, aber mehr auch nicht ;) Aber
wenn du nichts fühlst, wenn du keine Sehnsucht nach ihm verspürst und
dich ekelst, dich aber bei ihm wohlfühlst, dann ist er vielleicht nur
ein Freund für dich. Eventuell, ist es eine Art Gewohnheit, die dir ein
Gefühl vermittelt, das aber keine Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht mehr... das kommt vor. Aber bitte sei ehrlich und trenne dich von ihm, denn sonst wäre es ihm gegenüber unfair.

SweetRetriever1 25.06.2016, 19:44

Okay, ich werde in der freien Woche jetzt drüber nachdenken. Danke

0
pingu72 25.06.2016, 19:48
@SweetRetriever1

Ja tu das. Aber bitte sei ehrlich zu dir selbst, fühle in dich hinein. Wenn du ihn in dieser Woche nicht vermisst und auch sonst nichts spürst, dann bleibe nicht aus "Mitleid", Bequemlichkeit oder Angst vor dem Alleinsein mit ihm zusammen! Damit machst du euch beide nur unglücklich. Also denke bitte gut darüber nach...

0

In einer Beziehung findet man nur dann den anderen Partner hübscher als andere: wenn er Adonis ist (sind die wenigstens, außerdem ist vieles Geschmackssache) oder man eine rosarote Brille aufhat.  Alles andere ist verlogen, denn es wird auf der ganzen Welt einige geben, die immer hübscher sind als der Partner. Aber bitte: was ist hübsch. Ich fand noch nicht eine einzige Miss World wirklich toll. Ist aber körperliche Anziehung eher null, dann ist es wirklich nicht der richtige. Und mit körperliche Anziehung meine ich nicht das Aussehen, das ist wie gesagt wirklich Geschmackssache. Also kannst du getrost Schluss machen. Bei dir ist das große Nichts. Das ist dein Recht, es so zu empfinden. Und das Recht deines jetzigen Freundes, es zu erfahren.

SweetRetriever1 25.06.2016, 19:48

Ich merke gerade, glaube, dass er nicht "der" ist
Danke

0

Dieses ekelgefühl kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde meinen Freund super hübsch! Aber natürlich, es gibt hübschere (Johnny depp, Shia laBouf) dennoch ist er derjenige mit dem ich meine zukunft verbringen werde.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann legt vielleicht eine Pause ein wenn du ihn vermisst, merkst du ob er dir was bedeutet oder nicht

SweetRetriever1 25.06.2016, 19:42

Das ist ne gute Idee, danke :D

0

Wenn du dich in der Beziehung nicht mehr wohl fühlst solltest du Schluss machen. Eine einseitige Beziehung macht keinen Sinn und sollte beendet werden. Er wird es sicher verstehen wenn du ihm deine Situation erklärst und dass du ihn einfach nicht mehr liebst.

Genau, wirklich haar genauso war es bei mir auch. Ich habe mit ihm Schluss gemacht. Würde Ich dir auch raten , du liebst ihn nicht mehr

Ganz einfach: Mach schluss und quäle ihn nicht noch länger. Und dich nebenbei auch nicht.

SweetRetriever1 25.06.2016, 19:43

hm.. wird aber schwierig dann hab ich noch mehr Schuldgefühle 😔

0
LeoLives 25.06.2016, 19:52
@SweetRetriever1

Schuldgefühle wären dann aber nicht gerechtfertigt. Wenn du nunmal nichts mehr empfindest, ist es halt so. Da trifft niemanden eine Schuld. Anders wäre es, wenn du das noch länger hinauszögerst, obwohl du es schon längst wusstest und dem schneller ein Ende hättest bereiten können.

0
LeoLives 25.06.2016, 20:08
@SweetRetriever1

Dann spricht es für dich, dass du dir direkt Gedanken darüber machst und um Rat fragst. Kannst ja ein, zwei Nächte drüber schlafen. Wenn sich nichts ändert, mache besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..

0

Woau, ihr habt euch wohl auseinander gelebt. Zumindest du. Mir scheint, du empfindest nichts mehr für ihn.

Warum hast du dann denn nicht schon Schluss gemacht, wenn er dir doch so egal ist? Oder ist das ´ne Scherz-Frage hier?

SweetRetriever1 25.06.2016, 20:03

Nee, ich hab ihn einmal schon übel verletzt und deshalb will ich nicht gleich drauf los stürzen, wie ich es einmal schon gemacht habe....

0
Jack19X1 25.06.2016, 20:06
@SweetRetriever1

Was meinst du mit verletzt? Hast du denn schon mal mit ihm Schluss gemacht?

Jedenfalls sag ihm, dass da leider nichts mehr ist. Du musst einen Schlussstrich machen, da du ihn nicht mehr liebst.

0

Was möchtest Du wissen?