Was ist das nur für ein Mädchen?

4 Antworten

Glaube so viel kannst du von einer 16 jährigen nicht erwarten.

Ihre Liebe kann nicht so groß gewesen sein, wenn sie sofort nen anderen hat und auch noch über dich lacht, das ist mega assi.

Tut mir leid für die Erfahrung, Bro : ( Kopf hoch.

Sei froh, dass du sie los bist. Wirst sehen wenn du wieder ne neue Freundin hast, mit der es gut klappt und du nicht streitest, wie schön das ist!

Ihre Reaktion ist zwar nicht korrekt, aber verständlich, wenn man gegenüber ihr Gewalttätig ist und sich danach wieder klein macht. Sie kann ihn halt nicht ernst nehmen und hat Angst vor ihm, deswegen hat sie Schluss gemacht und zeigt ihm die Kalte Schulter.

2

Wenn sie so drauf ist ist und war da nie Liebe von ihrer Seite aus. Du wirst noch jemanden kennenlernen der dich aufrichtig liebt da musst du dir keine Sorgen machen. :)

"2 mal oder so wurde ich auch wegen einer Sache handgreiflich". Was bist du denn dann für ein Mensch? Das wichtigste in einer Beziehung ist, dass man nicht Handgreiflich wird! Da kann ich auch verstehen, dass sie dich verlassen hat und auf ihre Familie hört.

Suche dir das nächste Mal lieber jemanden, der reifer und gleichen alt wie du bist, und am besten auch gleich stark.

Leider gibt es überall solche menschen glaub mir jeder wird früher oder später so jmd treffen. ignorier es einfach sei froh dass du sie los bist.

Was möchtest Du wissen?