Was ist das nun zwischen uns?

7 Antworten

Ich glaube sie hat schiss davor dass du sie nur benutzen willst und testet dich ob du nicht nur an das eine denkst :) Unternehme etwas zusammen mit ihr und ihren freundinnen und akzeptiere einfach das sie fürs erste nicht bei dir übernachten will.

Zeig ihr vor ihren freundinnen dass du sie magst und das sie etwas besonderes in deinen Augen ist

Nun ihr habt euch geküsst und Händchen gehalten. Ich glaube daraus könnte noch was werden. Doch du musst noch warten. Sie will vielleicht noch ein bisschen bis zum Sex warten. Vielleicht bis ihr in einer Beziehung seit vielleicht ein bisschen länger. Ich würde warten bis sie von sich selbst aus sagt das sie Sex haben will.

Sie will eine Antwort auf ihre Frage. Das heißt sie wollte eine Stellungnahme zu deinen Absichten. Vielleicht hat sie aber auch schon deine fehlende Reaktion und folgenden Handlungen bereits interpretiert und ihre eigene Meinung darüber und "das" zwischen euch gebildet. Frag sie doch was sie erwartet und überlege dir ob du dem gerecht werden kannst bevor du ihr das nächste mal unters Shirt greifen willst. Bleib dir und ihr gegenüber fair.

Lade sie halt nochmal auf n romantisches Dinner ein ^^

Na klar hat sie kein Bock bei dir zu übernachten. So wie du rangegangen bist.

Was möchtest Du wissen?