Was ist das? Normale warze?

Wasrte - (Haut, Warzen)

2 Antworten

Hui sieht ja nicht sehr appetitlich aus. Weil Du jetzt dran rumgedoktort hast, kann man leider nicht mehr erkennen  was es war. Laß es mal verheilen und dann machste nochmal ein Foto.

was  hast du denn da für ne Säure drauf gemacht???

Ist meine Warze endlich weg?

Hallo :)

Ich habe jetzt seit zwei Monaten eine Dornwarze unter der rechten Ferse. Ich habe sie mit Monochloressig-Säure behandelt, manchmal geraspelt und die obere Hautschicht abgeschnitten. Jetzt ist dieser Kreis wo die Warze komplett hellila, von der Warze sieht man nichts mehr. Ist die Warze weg oder sollte ich es weiter behandeln?

...zur Frage

Warze sieht komisch aus. WAS ist das?

Also Leute, ich habe seid ca. 2 oder 3 Wochen so eine warze. Hab da jetzt ein paar Tage eine Säure drauf gemacht die heisst Salicylsäure. Jetzt konnte ich die weisse Haut also den oberen Teil der warze ganz einfach lösen mit einem zahnstocher. Jetzt ist da so ein komischer weisser ring übrig??? Was soll ich jetzt machen.?

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

Wie ist es besser Warzen zu operieren?

Hi, ich hab schon lange eine normale aber große Warze auf meinem Handrücken, ich hatte schon dutzende Mittel aus der Apotheke verschrieben bekommen, die Warze will einfach nicht weg. Danach war ich schon so verzweifelt das ich zum Hautarzt gegangen bin und ihm alles erzählt habe, der meinte dann das er eine Behandlung im Labor jede Woche machen würde, mit eine  speziellen Säure die nur ein Arzt auftragen kann. So ich bin halt jede Woche einmal da hingegangen und er hat mir eine Säure auf die Warze gemacht daraufhin wurde die Warze orange .. aber sie hat sich nicht verändert schon seit 2Monaten geh ich dort hin UND DIE WARZE RÜHRT SICH NICHT ! Ich hab sie schon seit 1 und einem halben Jahr, und bin zum Entschluss gekommen das ich sie wegoperieren will da ich es einfach nicht mehr aushalte jeden Tag Pflaster auf meinem Handrücken zu tragen! So und jetzt zur eigentlichen Frage .. :

Welche Methoden gibt es um eine Warze weg zu operieren? Und welche die beste Methode ist vielleicht hat ja schon einer von euch damit Erfahrung gemacht. Ich freue mich sehr über antworten, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! :(

Lg
Julia

...zur Frage

Ich habe eine normale Warze am Fuß und jetzt...?

Hallo,

ist es gesundheitsschädlich, wenn ich die Warze nicht vereisen lasse? Der Hautarzt vergibt immer spät Termine aufgrund hohen Patientenaufkommens.

Danke

...zur Frage

Ich bin verzweifelt und trostlos kann mir wer helfen?

Ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten mit meinem Mädchen zusammen und ich verzweifel.. Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich reagieren soll oder sonstwas.

Sie ist das tollste Mädchen in meinem Leben und ich hatte nie.. NIEMALS solche Gefühle für jemanden. Sie macht mich glücklich!! Überglücklich!

Jedoch gibt es einige Komplikationen wie zb das sie mich dauernd ignoriert, die Stimmung komisch ist, sie mich ab und zu komisch behandelt usw. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich womit umgehen soll ohne das sie falsch reagiert oder sonstiges. Sie hat aspeger Autismus (heißt das so? Hoffe ihr wisst was ich meine)

Ich bin unsterblich in sie verliebt.. du es zeigt mir ab und zu auch das sie mich sehr sehr liebt aber dann kommt wieder irgendwas wo es dann eskaliert weder sie noch ich wollen das. Aber ich weiß nicht was ich tun soll da ich nie jemand hatte mit Autismus.

Ich Rede mit ihr da nicht gern drüber da sie dann denkt ich würde es als eine Behinderung sehen wie oft ich ihr auch sage ich sehe es nicht so. Sie will einfach wie eine normale Person behandelt werden und das kann ich verstehen aber so oft tut mir diese Stimmung zwischen uns weh aber ich habe das Gefühl sie versteht das nicht. Ich will sie nicht verlieren.. Ich will sie für immer behalten und ich will das sie glücklich ist.

Ih habe dass Gefühl andauernd um alles zu kämpfen. Ich habe so viel gekämpft bisher. Manchmal könnte ich einfsch nur noch weinen:c ich weiß einfsch nicht mehr weiter.

Sie ist die erste bei der meine Mutter auch sagt uch soll sie mir gut halten da sie ein tolles Mädchen ist. Und sowas hab ich auch noch nicht erlebt bei meiner mom😅

Das alles ist wirklich sehr anstrengend und nervenzerreißend aber ich will sie nicht aufgeben. Klar habe ich es in der Hinsicht nicht leicht. Und ich bezweifel nicht das sie es nicht leicht hat. Aber ich will sie nicht verlieren. Ich sehe darin auch keinen Grund da keine Beziehung egal unter welchen Umständen immer leicht ist

An die die mir helfen wollen, sich dafür interessieren und fragen haben bin ich jederzeit da um alles zu beantworten und ein dickes Dankeschön an euch♡

MfG Thommy♡☆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?