Was ist das normale Gewicht für ein 1,58 m großes Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst im Internet dein Bmi ausrechnen lassen, wenn dein Bmi unter 23 aber über 17 ist, bist du im Normalbereich ;) Gib einfach bei Google Bmi berechnen ein. Aber dein Gewicht klingt kommplet normal & Gesund für deiine Größe !

Rechne dein BMI aus: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2 Das ergebniss: Untergewicht <19 , Normalgewicht 19-24 , Übergewicht 24-30 , Adipositas 30-40 , massive Adipositas >40

Das ist normal, ich bin 157 und wiege 46Kg.Aber auf das Gewicht kommt es nicht an, da 3 Liter Fett gleich 1 Liter Muskeln entspricht(natürlich nur vom Gewicht her.).

40-48 Kilo sind für ein Weibliches Wesen in der Größe von 158 Cm Ok . Wenn noch im Wachstum kann das Gewicht ruhig mehr sein bis 60 Kilo ist das keine schwierigkeit da man ja noch im Wachstum ist.

Ja das ist normal. Bei deiner Körpergröße sind zwischen 48 und 52 kg ideal.

schau mal da nach: www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

Der optimale Body Mass Index nach Alter: Alter optimaler BMI 19-24 19-24 25-34 20-25 35-44 21-26 45-54 22-27 55-64 23-28 älter als 65 24-29

ich bin 20 Jahre alt, ich bin 1,58m große und 45 kg. das ist ok? aber ich bin so lange gesund und kein problem!

 

das gewicht ist völlig o.k.

Was möchtest Du wissen?