Was ist das nichts? Schwarz und weiß ist auch etwas?

7 Antworten

"Nichts" ist tatsächlich die Abwesenheit von allem.

So ist die Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht. Denn Licht ist messbar, Dunkelheit nicht.
Oder Kälte ist die Abwesenheit von Hitze, denn auch hier ist nur die Hitze messbar.

Schwarze Löcher und Nichts heisst es, weil 0 Ahnung, was es ist, wie es funktioniert.
Über allem ist intelligenter Geist/Bewusstsein/Gottenergie. Den Geist kann die Wissenschaft nicht unters Mikroskop legen.

6

die wissenschaft kam doch schon zu dem schluss das hinter aller materie ein intelligenter geist steht und alles bewusstsein besitzt

es passt nicht nur nicht unter das mikroskop sonder auch nicht in die köpfe der führenden pfeiler des kommerz

0
40

Es müssen alle ihre Brötchen verdienen. Müssen alle Arbeit haben. Geld regiert die Welt. ___ Wissenschaft ist lahm, Religion blind. ___ Gute Nacht!

0
6
@Monianka

ja wow nur weil etwas so ist wie es ist muss ja nicht gut sein

typische schulmeinung ^^

0

Der Mensch hat keine Vorstellung vom Nichts

Was möchtest Du wissen?