Was ist das nehme seid langen magnesium weil ich wadenkrämpfe haben aber heute nacht war es sehr komisch es hat gekribbelt und ich hab ein taubes gefühl gehabt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überflüssiges Magnesium scheidet der Körper aus.Wenn Du viel Trinkst,was bei Wärme ja auch richtig ist, verliert der Körper auch viele Minerale, auch Magnesium.Ohne Bewegung, viel sitzen kann dann doch ein Krampf in der Nacht entstehen, der sich auch wie taub anfühlen kann.Habe ich nach viel Büroarbeit sehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag. 

Google mal nach dem Restless-Legs-Syndrom. Vielleicht könnte es damit zusammenhängen. Ich leide auch schon seit Kindheit an an dieser Krankheit. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?