Was ist das neben meinem Mund ?

...komplette Frage anzeigen was ist das  - (Gesundheit, Schönheit)

9 Antworten

Da geh gleich mal in die Apotheke und hol dir außer einer Herpescreme (Pencivir) noch diese Patches, die du am Montag draufkleben (und überschminken) kannst.

Die Apotheken haben zumeist Sa. bis 16 Uhr geöffnet.

http://www.compeed.de/de/herpes-herpespflaster.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 13:24

meine Mutter ist nicht zuhause und ich habe nur 5€ glauben sie es hilft trodzdem

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 13:25

wie viel kosten nur die Patches

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 14:08

OK danke

0

Das ist ein schöner saftiger Herpes, der sich schon ziemlich ausgebreitet hat!

Gleich in die Apotheke u. Salbe holen, damit regelmäßig eincremen, vor allem auch die umgrenzenden Haut. 

Bis Montag kann es besser sein, ganz weg aber kaum?

du hättest dir lieber die Hände waschen sollen, kann sein, daß du dir  ihn dadurch geholt hast?

Las gerade, daß du vom selben Glas getrunken u. ihren Lippenstift benützt hast!

Dann weißt du, wo du ihn her hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:24

ist es schlimm wenn man Zahnpasta drauf tut ?

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:29

OK Dankeschön

0

Sieht aus wie ein Herpesbläschen. Dagegen bekommst du in der Apotheke was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal heißt es nicht weck sondern weg,das ist herpes was du da hast,ich rate dir zur apotheke gehen und denen das zeigen,die geben dir dann das richtige was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Herpes mit 3 Eiterstellen. Geh zur Apotheke. Allerdings ist das wohl NICHT bis Montag weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Herpes geh mal zur Apotheke und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte Herpes (Zoster)  sein, das hält sich, probiere mal ZOVIRAX Salbe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ojee das sieht aus wie herpes habt ihr euch den geküsst? denn das ist ansteckend und wenn man es einmal hat wird es immer wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:13

omg nein aber vom selben Glas getrunken und sie hatte glaube ich kein Herpes

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:13

an diesem Tag

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:14

ich hatte schon vor paar Jahren Herpes bekommen aber es sah nicht so schlimm aus

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:15

wie lange dauert es bis es sich verbreitet weil ich ein Mal den Lippenstift meiner Freundin Benutzt habe und sie hatte Herpes

0
Kommentar von binix
04.03.2017, 12:15

oh nein dann musst du so schnell wie möglich zur apotheke da gibt es tolle Sachen dagegen jedoch wird es immer wieder kommen und es ist egal ob sie es da hatte oder nicht denn wenn sie es auch schonmal gehabt hat dann kann sie dich auch so anstecken

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:16

o Gott glauben sie das es Montag verschwinden kann weil es schon groß ist

0
Kommentar von binix
04.03.2017, 12:16

hmm verbreiten tut es sich nicht wenn du glück hast bleibt das so jedoch hat es mein vater auch und er nimmt globuli dagegn aber er bekommt es trotzdem jeden monat wieder und das hält dann so für 3/5 tage an

0
Kommentar von hannirbti
04.03.2017, 12:19

Oh Gott Oh Gott ich glaube heute hat die Apotheke nicht auf oder ?

0

Was möchtest Du wissen?