Was ist das nach dem Sex?

6 Antworten

Am ehesten wäre ein ekstatischer Spermakoller anzunehmen.

Sorry, ich weiß nicht, was ihr so treibt, aber mit üblichem GV würde ich das nicht direkt in Verbindung bringen.

Latex oder sperma-Allergie sind eine Option , oder du hast zu harte Stoppeln untenrum

Kann das mit den Stoppeln echt sein?

0

besser rasieren, kann ein Reibungsphänomen sein.

Bitte den Beitrag lesen?

Hey, ich hab einen „Pickel“ oder was das auch immer ist, schon seit ca. 2 Monaten am Intimbereich, Innenseite der Oberschenkel. Ich haben auch versucht ihn auszudrücken, hat aber nicht geklappt außer das da Blut rauskam, kein Eiter oder sowas. Es tut auch etwas weh

...zur Frage

Geschlechtskrankheit ohne sex gehabt zu haben?

Hallo ich und mein Freund hatten miteinander das erste mal sex. Jedoch haben wir uns davor nicht testen lassen wegen Krankheiten oder ähnlichem. Mich würde interessieren ob man eine geschlechtskrankheit haben kann ohne davor jemals mit einer anderen Person sex gehabt zu haben.

...zur Frage

Hilfee was ist dasund ist es tödlich das sind kleine rote punkte sehen aus wie pickel sind am Oberschenkel rechter und linker nahe am intimbereich?

...zur Frage

Rote punkte oberschenkel was ist das?

Habe gerade bemerkt dass ich viele rote kleine punkte auf meiner haut habe (oberschenkel). Ich war vorhin drausen und davor hatte ich sie noch nicht. Hat jemand eine ahnung was das ist? Muss ich mir sorgen machen und was könnte helfen?

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Hab ich mich mit Genitalherpes angesteckt?

Ich hatte am Sonntag Abend zum ersten Mal ungeschützen Sex mit meiner Freundin gehabt. Wir hatten davor 2 mal Sex mit Kondom und diesmal halt ohne. Gestern Nacht sah ich das meine Eichel etwas rötlich wurde und so kleine pickelartige Blasen an meiner Eichel sind. Heute ist es glaub ich bischen roter geworden und brennt bischen mehr. Es sieht glaub ich bischen danach aus wie beim Herpes. Wir beiden hatten zum ersten Mal ungeschützt Sex und Sie hatte noch nie einen anderen Geschlechtspartner. Kann es sein das ich mich trzdm mit Herpes angesteckt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?