Was ist das momentan beste Handy für um die 200 Euro?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guck dir mal die Samsung Galaxy A Reihe an. Habe das Samsung Galaxy A5 (2015) und bin sehr zufrieden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal HTC 530 an, ich finds klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze gerade das HTC desire 820 welches Momentan das beste 200 Euro Smartphone ist du findest noch das Samsung j5 welches 170 kostet aber man muss halt Leistungseinsparungen in Kauf nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kauf dir doch ein gebrauchtes, gut erhaltenes in einem Handyshop/ Handyreparaturladen, die haben meist gute und unter 200 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy J5 oder das SG xCover 3 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsunga Galaxyna J5 ist das nicht teure jandy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das BQ Aquaris X5 oder wenn du etwas mehr Geld hast das Oneplus X welches sich ziemlich gut für den Preis ist.

~Jegor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt huwai p8 light. Kostet vielleicht etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD ok dann sagt mir mal welches denn gut ist und nicht über 400 kostet -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honor 5x. Oder moto g3,g4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkt-Detail

461899

ACER 14cm Smartphone 16GB, 2GB RAM LTE, Android 5.1 Offline-Navigation

Gebe den Text so bei QVC.de ein. Und du wirst es sofort finden. Bei Amazon und so nat. auch aber bei QVC kannst du es in 6 Raten bezahlen. Es kostet Gast genau 200€. Und ist echt ein Klasse Handy. Habe das Handy auch bezahle es ebenfalls in Raten ab, bis Ende Oktober noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?