Was ist das mit ihr und wie wird das enden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibe ihr die zeit die sie braucht eine Person kann Mann nicht zwingen wenn du es wirklich willst alles dann muss du leider alles so hin nehmen oder du lässt sie los 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nach 5 dates schon ins Leben lassen, Eltern kennen lernen, Sex und so, dass sie noch nicht will, kann ich verstehen. Ich bin in einer ähnlichen Situation, hatte bisher 3 dates mit ihr, ein tolles Mädchen, auch paar private Probleme, wunderschön, keine Ahnung warum sie mich datet 😂 geküsst wurde schon, gekuschelt auch. Ich bin eher ein schüchterner Typ, sie gibt mir Zeit, vllt kann ich deswegen deine "freundin" verstehen, vllt ist sie ähnlich wie ich. Aber wenn sie dir was bedeutet, lass ihr noch ein wenig Zeit, dränge sie nicht, das ist das schlimmste was du tun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?