Was ist das meinem Fuß und was kann ich unternehmen?

Fußunterseite - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

10 Antworten

Ich denke die Haut ist sozusagen nur etwas gestresst...wenn es nicht wehtut musst du denke ich auch nich sofort zum arzt...ich würde es vielleicht mit beruhigener Salbe einreiben oder massieren...wenn es jedoch bald nicht weggeht solltest du schon zum arzt gehen:) gute besserung!

Sieht nach einer Warze (naja, eher drei) aus. "Schnell" weg bekommt das gerade der Hautarzt. Die Vereisungslösungen für zuhause sind, gerade bei dieser fortgeschrittenen Größe, viel zu schwach.

Fusswarzen/Stechwarzen, is echt ein kack, habe das auch (schon seit Jahren) und bei mir hilft dieses Vereisen überhaupt nicht, mein Hautarzt hat mir ne Salbe verschrieben, die ich jeden Tag draufmachen soll uns das ganze kann locker bis zu nem Jahr dauern, bis des weg ist! Alles Gute und viel Glück, vielleicht funktionierts bei dir ja besser ;-)

rot/blaue Blase am Fuß!

Hallo, Ich habe mir am samstag eine Blase gelaufen, die bis montag auch noch normal aussah, abgesehen davon, das sie sehr groß ist. doch gestern hat sie sich rot/blau/grau gefärbt, sie ist weich und tut beim anfassen weh. was soll ich machen? muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was ist das für eine Stelle an meinem Fuß, Bitte helfen dringend ...

Sie tut nur weh , wenn man genau auf die stelle auf etwas tritt, beim normalen gehen nicht ?

Weiß einer was das ist ?

Und was man tuen soll ?

...zur Frage

Große entzündete Blase am Fuß, muss ich zum Arzt? Bild im Anhang?

Hallo,

habe seit ein paar Tagen eine große eklige Blase am Fuß, nun tut sie ziemlich dolle weh und pocht! Sie ist rot und nunja seht selbst. Muss ich zum Arzt?
Was wird er machen?

MfG

...zur Frage

Knubbel unter dem Fuß?

Hey hab seit ner Woche so ein knubbelchen untet dem fuß so kurz vor dem Anfang eines Zehs wenn ich Barfuß auftrete tut es ein bisschen weh was ist das? PS bin in letzter Zeit viel "gewandert" kann sein das es daher kommt

...zur Frage

Fußt tut weh?!

Mein Fuß schmerzt schon seit ca. 1 Woche an der Stelle die mit Rot markiert ist. War letzte Woche auch joggen, kann es sein dass da irrgenetwas gezert ist. Hab schon Voltaren drafgemacht...aber nur am rechetn Fuß. Hab gehört, dass so ne Zerrung lange etwas länger braucht, bis sie verheilt, könnte es das sein? Es tut nur weh wenn ich stehe oder laufe...aber mehr beim stehen.

Danke

...zur Frage

An meinem Linken Fuß...

habe ich eine dickere Beule es fühlt sich an wie Knochen tut auch weh es ist nicht rot oder so aber auf dem rechten Fuß hab ich das nicht was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?