Was ist das mal sehe ich besser ma schlechter mal mit fussel usw?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit der Fusseln sind Glaskörpertrübungen, das ist nicht schlimm. Das habe ich auch. Kann sein dass das wieder verschwindet oder auch bleibt. Aber du solltest am besten mal nen Termin beim Augenarzt vereinbaren und das kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliasfanboy
05.08.2016, 08:46

Siehst du auch so fusseln wen du auf weises schaust und in den Himmel

0
Kommentar von Elise87
05.08.2016, 08:52

Ja hab das schon paar Jahre an einem Auge. Diese Fussel fällt mir nur bei grellem Licht extrem auf. Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran und ich achte da garnicht mehr darauf

0
Kommentar von Elise87
05.08.2016, 11:37

Ich würde da auf jeden Fall mal den Augenarzt drauf schauen lassen. Der kann dir genaueres sagen.

0
Kommentar von Elise87
05.08.2016, 12:34

Ich denke nicht, aber ich bin auch kein Arzt. ☺

0

Was möchtest Du wissen?