Was ist das männliche Äquivalent zu der weiblichen Oberweite?

5 Antworten

Gesicht(?), Knackpo, Sixpack, Penisgröße sind glaub ich die männlichen Gegenstücke dazu.

Schulterbreite. Bzw. Schulter-Hüfte Verhältnis.

Oberarm-Muskeln, zusammen mit Achselshirt

2 männliche Guppys 'belästigen' 1 weiblichen Molly (?)?

Wir besitzen 2 männliche Guppys und 1 weiblichen Molly. Uns kommt es so vor alsob die 2 Guppys den Molly belästigen wurden. Die Guppys verfolgen den molly ständig und 'nerven' den molly. Spielen Sie nur miteinander oder 'belästigen' die Guppys den molly? Wenn sie ihn belästigen was kann man dagegen unternehmen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Stehen männliche Frauen auf weibliche Männer?

Denkt ihr männliche Frauen stehen in der Regel auf weibliche Männer und umgekehrt genauso?

...zur Frage

Warum gibt es keine männliche Arzthelferinnen und männliche Apothekenhelferinnen?

Ich war in meinem Leben schon oft bei ganz verschiedenen Ärzten und Fachärzten. Hier begegne ich stets weiblichen Arzthelferinnen. Auch die Apothekenhelferinnen sind immer weiblich.

Männlich sind nur die Apotheker, und bei den Ärzten ist es ganz gemischt, da gibt es Männer und Frauen. Auch im Krankenhaus gibt es Krankenschwestern und Krankenpfleger.

Warum gibt es in den genannten Berufen keine Männer? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Die Berufswahl ist doch heutzutage sehr durchlässig, also es gibt auch männliche Geburtshelfer oder weibliche Bauingenieure oder Malerinnen. Warum dann keine Männer in Arztpraxen oder im Verkauf in der Apotheke? (wenn, dann sind es studierte Apotheker, das meine ich aber nicht)

...zur Frage

Männer als Sozialpädagoge?

Werden männliche Sozielpädagogen gesucht?

Oder wollen die eher Frauen haben ?

...zur Frage

gibt es frauen die auf männliche füße stehen?

würd mich gerne interessieren ob es auch sowas in der weiblichen ansicht gibt also zb, frauen die auf männer füße stehen, ich bin männlich und stehe auf frauen füße :D, danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Was mögen Frauen am meisten an Männer(Körper)?

Was mögen Frauen am meisten an männliche Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?