Was ist das links am Mundwinkel?

Mundwinkel - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pflege)

3 Antworten

Geh zum Hautarzt! Vielleicht sind das Mundwinkelrhagaden. Gibt ne Creme dafür in der Apotheke. https://www.onmeda.de/krankheiten/mundwinkelrhagaden.html

1

Auch wenn man es eigentlich gar nicht merkt? Weil es tut weder weh, noch brennt es oder zieht so beim Sprechen.

0

Früher nannte man sowas einfach nur Mundecken - hat man oft in der Pubertät und deutet auf Eisenmangel hin; lass Dich mal darauf untersuchen

1

Okay danke.

0

das ist nichts ungewöhnliches

1

Sieht aber dennoch komisch aus, als wären das Essensreste.

0
15

ich kann da auch nichts sehen

1

Unterbauch links geschwollen was könnte das sein?

hallo ihr lieben

Habe vor 8 Monaten ein Kind bekommen und vor 4 Wochen Sex gehabt (nehme die Pille) Meine Regelblutung ist ausgefallen hab darauf hin einen SS Test gemacht der Negativ war. Heute ist mir aufgefallen wenn ich liege und meinen Bauch abtaste das links unten es sich irgendwie geschwollen anfühlt wie als würde etwas links im Unterbauch drinnen liegen was aber rechts unten nicht der Fall ist! Es ist irgendwie etwas beängstigend aber es schmerzt nicht oder sonst was aber es fühlt sich irgendwie geschwollen an so genau ist es blöd zu beschreiben! Hat wer Erfahrung was das sein könnte? Bin mehr so ein Hypochonder und gehe immer von schlimmsten aus (Krebs, oder sonstiges ..)

Könnt ihr mich eventuell beruhigen ? Bitte kein Beleidungen oder mir sag geh zum Arzt ich gehe morgen nur bis morgen warten lässt mich auf Nadeln sitzen und das Krankenhaus meint das ich hinfahren sollte also ins Krankenhaus is nicht notwendig ..

Hmm 😓

...zur Frage

Geheimtipp/Wunderwaffe bei trockenen Händen und Lippen?

Gebe mehrmals täglich Balsam, Öl und Honig,Melkfett/Vaseline drauf aber nichts hilft so richtig

...zur Frage

Stricken hilfe betont abnehmen

BETONTE ABNAHMEN (über 4 M): Vorderseite rechter Rand: Rand-M, 1 M rechts, 1 Überzug. Vorderseite linker Rand: 2 M rechts zusammen- stricken, 1 M rechts, 1 Rand-M. Rückseite rech- ter Rand: 1 Rand-M, 1 M links, 2 M links zu- sammenstricken. Rückseite linker Rand: 2 M links verschränkt zusammenstricken, 1 M links, 1 Rand-M. Das heißt ich fange an beim rechts stricken und stricke eine normal ab. am ende der reihe 2 zusammen. Und hinten dann: ?? und außen zwei zusammen stricken..... oder anders?

...zur Frage

Links vor rechts bei linksverkehr?

Hallo Community,

Wie sieht es auf zypern (linksverkehr) analog zur rechts-vor-links-regel in Deutschland mit einer links-vor-rechts-regel aus? Ist so etwas dort vorgeschrieben?

Danke vorab!

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,mit verschiedenen stärken?

Hallo :) Ich interesiere mich seit neuestem für farbige linsen mit stärke . Da ich leider an den beiden Augen nicht dieselbe stärke hab,wollt ich fragen wo ich die linsen auch einzeln kaufen kann, irgendeine internet seite vlt? .. also ich hab 2 unterschiedliche stärken,links und rechts ?

das sind meine Augenwerte Links: PWR -3,25 Rechts: PWR -2,75

:) Vielen dank schonmal <3

...zur Frage

Rote Mundwinkel, was dagegen tun?

Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten Rote Mundwinkel, und von allem was ich probiert habe, sie weg zu bekommen, hat nichts funktioniert. Ich habe erst Bephantol Wund- und Heilsalbe benutzt (Wochen lang, sehr oft täglich.), und dann Bephantol Lippencreme auch sehr lange und regelmäßig. Aber wie es scheint hat beides nichts geholfen. :( , und ich weiß nicht was sonst noch helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?