Was ist das leichteste Deck ( skateboarddeck )

4 Antworten

also bin bis jz jart, flip, girl, chocolate, element, trap, über, almost und trap decks gefahren, das leichteste und eine der bequemsten war jart, ist aber schnell durchbrochen bei 6er stairs :( flip aber! hällt perfekt die stairs aus und flipt echt krass was ich schon erwartete! ist aber nicht sehr schwer. ein sehr leichtes deck ist noch das ''ÜBER TRASHER''. chocolate,element,almost sind naja... normal. nist schei.... girl decks ganz bequem aber halt nicht so leicht. wie gesagt JART und fast alle ÜBER decks! hoffentlich hab ich dir irgendwie geholfen. mfg :D

Also enjoi ist seeehr leicht aber bei mir ist es auch relativ schnell gebrochen!

lochabstand bei achse und deck

     Hei

Also mein altes deck ist kaputt und jetzt hab ich ein neues (wenn ihr bei Titus schaut Minilogo eins vom “Farbroulett“).allerdings passen meine alten Achsen nicht auf des neue deck von den Bohrungen her. Die alten sind weiter auseinander. Wenn ihr diese Rise-/shockpads habt mit sechs löchern dann sind meine alten Achsen die Löcher mit dem weitem abstand und mein neues deck die mit dem nicht so großen abstand .

Wenn ich jetzt neue Achsen kauf woher weis ich welchen Lochabstand die haben und was ich brauch ??

Danke im Voraus

P.S. kann sein das diese frage für manche Skater etwas doof klingt nur ich hab echt keine Ahnung. -.-’

 

...zur Frage

Suche alte Bettwäsche von Oma. Wer hat welche und wo kriegt man die her?

Bin immer auf der Suche nach alter weißer Bettwäsche. Wo kriegt man die am Besten her?

...zur Frage

Wachstumm durch leichten Krafstsport gestoppt?

Hey,

ich bin gerade 17 und 178cm groß. Nun mache ich auch schon seit einem halben Jahr "leichten" Kraftsport im Fitnessstudio, allerdings nur Geräte bei denen man nur "Hebel" mit Gewichten bewegen muss, Hanteln und Cardio. Ich mache meist 12 Wiederholungen, könnte aber vom Gewicht her mehr Wiederholungen schaffen, die Gewichte sind also nicht allzu schwer.

Nun habe ich Angst nicht mehr zu wachsen, bzw. dass das Training meiner Wirbelsäule geschadet hat oder noch schadet. Wie wahrscheinlich ist es, dass das passiert ist, oder wie wahrscheinlich ist es, noch ca. 5cm zu wachsen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Skateboard Deck ändern?

Kann man das Deck eines Complete-Sakteboardes ändern? Wenn ja, egal welche Grösse?

...zur Frage

Suche Skateboard mit gutem Pop

hey leute,

ich habe eine frage an die skater unter euch. Ich suche ein gutes deck, das nicht schwer ist und einen super pop hat. größe sollte so 7,75 sein. (haltbarkeit muss nicht berücksichtigt werden, das deck wird nur flat land benutzt, keine grinds, treppenjumps oder ähnliches) vielleicht habt ihr auch ein tipp zu den entsprechenden achsen.

danke und grüße!

ps: es gibt zwar schon eine ähnliche frage hier, die ist jedoch 4 jahre alt, also so gar nicht mehr aktuell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?