Was ist das Ladies First/Ladies Night im Cinemaxx/Cineplex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Preview bzw. Vorpremiere (meistens mittwochs) NUR für Frauen :-) In einigen Kinos gibt es dann für die Ladies einen kostenlosen Sekt-Empfang, wenn man eine Kinokarte für die Vorstellung hat.

hey, hat eienr von euch ne ahnung, ab wann man in so eine ladies night rein darf (alter)? ab 16? oder sogar schon früher? oder geht es da einfach nur um die altesbeschränkung zu dem film? Grüße, Nathalie

Dann ist das nur für Ladies, also nur für Mädels. Kinoabend nur für Frauen könnte man auch sagen.