Was ist das "Kugelartige Dicke" im inneren? Wegen der Pille danach oder Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Schwangerschaft kann man in diesem Stadium nicht sehen oder tasten, schon gar nicht da unten drin. Das kind liegt in der Gebärmutter, da kommt man mit dem Finger nicht ran. 

Heißt aber jetzt nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst, die pille danach ist nicht immer zuverlässig, mach vielleicht mal einen test. 

Vielleicht handelt es sich eher eine Schwellung vom Geschlechtsverkehr oder so.. 

Wenn das nicht wieder weg geht, geh auf jeden fall zum frauenarzt und lass das abklären! 

Und du solltest hier vielleicht nicht jede Antwort ganz so ernst nehmen... Schon gar nicht um diese Uhrzeit 

0

Du kriegst Zwillinge.

Das wäre ja Traumhaft... Kannst du mir deine Antwort näher beschreiben oder eher begründen Bitte ? :)

0
@Shadyyy92

Leider nein, es ist eine reine Gefühlssache und Vision. Warum aber dann die Pille danach? Hast du da etwa was verwechselt?

0

Hehe naja ich wünsche mir schon Kinder und Zwillinge wäre ein Traum. allerdings würde ne Schwangeschaft jetzt sehr unpassend sein. deshalb lieber die Pille danach. aber wenn das auch keine Schwangerschaft verhindert, dann ist das halt so :)

0
@Shadyyy92

Genau, sonst wären von uns ja auch nicht so viele auf der Welt. Ich verdanke ja mein Leben dem Gröfaz. Das ist ein sehr schlimmes Schicksal.

0

Was möchtest Du wissen?