Was ist das? Komischer Stuhlgang.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung aber ich würde auf jeden Fall schnell mal zum Arzt. Und wenn dir der bisherige Arzt nur etwas gibt, was nicht hilft, dann Frage ihn erneut. Der sollte das wirklich mal richtig untersuchen.

booaahhh...bin gerade im Urlaub und werd mein Frühstück heute wohl ausfallen lassen ;-)

Hört sich fast nach ´nem Verschluß an. So homöopathisches Zeug ist so gering dosiert, dass falls es überhaupt hilft, lange eingenommen werden muss. Bei einem echten Darmverschluß wärst Du da schon tot. Probier es doch mal mit Glaubersalz...oder einem Einlauf bzw. abführenden Lebensmitteln...wenn alles nichts hilft, geh auf jeden Fall zum Arzt.

GruSS

Ja, gute Idee, nochmal hinzugehen. Isst Du wenigstens?

Ja

0

Ja

0

Was möchtest Du wissen?