Was ist das komische Ding an meinem Laptop?

Komisches Ding - (Computer, Hardware)

7 Antworten

ein Steckplatz z.B. für eine TV-Karte, ein Steckmodem, eine UMTS-Karte und ähnliches.

Hab denn Acer Aspire 5680 sieht bei dem genauso aus, musste so ein Expresskartensteckplatz sein.

Hab denn Acer Aspire 5680 sieht bei dem genauso aus, muss so ein Expresskartensteckplatz sein.

Acer Aspire 7736 ZG Laptop Defekt Mainboard & Display Reparatur was würde das ungefähr kosten?

also ich hab einen 2 jahre alten laptop marke Acer Aspire 17,3 Zoll model 7736 ZG Mainboard Defekt Display Defekt was würde es kosten denn beim pc laptop händler zu Reparierung zu geben ungefähr kosten weiß das vielleicht einer von euch ??

...zur Frage

Laptop kühlen Tipps?

Mein Laptop (HP ProBook 6550b) wird in letzter Zeit wieder extrem heiß und stürzt ab. Selbst bei einfachen Sachen wie Musik hören und nebenbei ein bisschen programmieren.

Hat jemand ein paar Tipps wie ich ihn kühlen / reinigen kann damit er nicht so heiß wird und nicht abstürzt? Bringt es zB was darunter Eis zu legen damit kalte Luft in den Lüfter kommt?

Das Ding ist, ich bin nicht bereit dafür noch viel Geld für eine Bereinigung / irgendwelche Tools oder Sachen (eig. gar keins) auszugeben - denn ich spare auf einen PC, welchen ich vielleicht in 1-2 Monaten habe, dann ist der Laptop eh vom Tisch, aber bis dahin muss ich halt noch viel hiermit arbeiten.

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Laptop verkaufen acer aspire 5737?

Ich habe einen acer aspire 5737 laptop & möchte ihn gerne verkaufen wie viel kann ich dafür nehmen? Ich kenne mich leider nicht damit aus..Danke im vorraus ?

...zur Frage

Betriebsystem für schwachen Laptop?

Hallo. Mein Laptop hat 4GB Ram und einen Intel Dualcore Prozessor. Aber Windows 7 läuft eher schleppend auf dem Ding. Welches Betriebsystem würde darauf gut laufen?

...zur Frage

Laptop geht an aber bootet nicht?

Ich habe einem Acer Aspire E1 model nu:Q5WPH , und bei einschalten kommt das acer logo aber dan nichts mehr kann ins bios und habe versucht über eine cd zu booten funktionier aber nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?