Was ist das kann mir wer helfen oder einen Rat geben.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an deinem schlafrythmus. Ich wäre eigentlich auch schon am schlafen. Mach dir keine Sorgen ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um am Tag schläfst dann stell ein Wecker und steh schnell wieder auf vllt 3-5h Schlaf und dann bis z.b 21 Uhr warten und dann siehst du wie schnell du einschläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germandefence
08.01.2016, 03:46

ja aber ständig und sogar auch manchmal tagsüber zur Toilette und zwar ohne jetzt in übermassen Wasser getrunken zu haben ist doch nicht normal ?

0
Kommentar von xsmipers
08.01.2016, 03:48

Trinkst du Eistee ?

0
Kommentar von Germandefence
08.01.2016, 03:55

zu mindestens nicht die letzten tage

0
Kommentar von xsmipers
08.01.2016, 05:36

Bei mir ist es So wenn ich Eistee trinke trinke ich automatisch viel und muss auf die Toilette :Popp

0

Normal ist das nicht aber ich pennen in letzter Zeit auch einfach garnicht ,
Aber sei ehrlich, du versuchst auch wirklich zu schlafen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?