Was ist das, kann mir einer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit dem schwarz vor Augen werden unso ist weil du mehr essen und trinken musst .... das hatte ich auch sehr lange. und ja du kannst ihn Ohnmacht fallen aber riskier es bitte nicht ich will nicht das irgendjemandem das selbe passiert wie mir ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen und viel Glück noch mit allem

xXgInGaXx 23.08.2015, 20:22

Ok, danke, wie und warum ist es denn bei dir passist wenn ich fragen darf?

0

Hallo!

Zuallererst solltest du dafür sorgen, dass deine Freundin professionelle Hilfe bekommt. Da du auch psychische Probleme zu haben scheinst gilt das auch für dich. Alles Gute!

xXgInGaXx 23.08.2015, 20:23

Danke, das Problem ist sie hat mich geblockt und gesagt es wäre das beste für also sie hat Kontakt Abbruch gemacht, ich weiss nicht wie ich an sie ranken kann....

0

Schwarz ist dir wenn du aufstehst?
Ist normal ^^

Jaja mit diesen Problemen muss man sich rumkämpfen...
Wer stark ist, gewinnt, wer nicht, verliert.

Leb einfach dein Leben weiter und mach erstmal bei dir alles gut, bevor du bei anderen versuchst es besser zu machen ✌️

Was möchtest Du wissen?