Was ist das Kann das nochwas werden oder wird das nie was/Frau kennen gelernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir Frauen sind furchtbar kompliziert. Ich bin nicht unbedingt eine "Schubladen-Denkerin" aber in diesem Fall schon. Du bist zwar nicht ihr Typ.. und sie wird dir jetzt auch nichts anderes sagen können.. aber es hat sich etwas entwickelt.. und solange du sie nicht unter Druck setzt... wird sich auch noch mehr entwickeln.... also behalte deine Gefühle für dich.. sie soll sich bei dir wohlfühlen können.. vielleicht bist du dann doch noch ihr Typ ;)


IbanezP 13.04.2016, 19:15

Jetzt wo du es sagst, sie war längere Zeit in einer Beziehung und sie hat mir auch erzählt sie wolle nie mehr eine Beziehung haben, in ihrer Beziehung habe sie sich eingeengt gefühlt weil ihr freund scheinbar zu sehr geklammert hat. Kann also gut sein dass man sie bei druck verscheucht weil sie das gefühl bekommt der mann klammert wieder (wie ihr letzter) und panik bricht aus

0
birdblack 13.04.2016, 19:18
@IbanezP

Renn ihr aber auch nicht hinterher. Immerhin bist du der Typ und sie das Mädchen. Mach dir keinen Kopf. Genieße die Zeit mit ihr und interpretiere nicht so viel hinein.

1

Lass das mal laufen. Ich denke da ist noch nicht alles verloren. Denn sie läßt dich in deine Nähe. Hab Geduld. Sie ist sich vielleicht selbst noch nicht ganz sicher. Macht weiter wie bisher. Mehr kannst du leider nicht tun

Alte Frag,neuie Antwort

Das du wirklich nicht ihr Typ bist, kann man sicher bezweifeln.

Was mich bei der ganzen Sache allerdings stutzig macht, bist du selber.

Wenn dir ein Korb von ihr genauso egal ist, wie 100 andere, mußt du dich nicht wundern, wenn sie abblockt.

Dann noch deine Frage an sie, ob sie sich was vorstellen könnte.

Was bitte soll sie sich vorstellen? Mit dir zu schlafen und nicht mehr.

Wenn du ihr einfach nur zeigen würdest, das du sie gern hast, nicht nur mit der jetzigen Situation zufrieden bist, wird sich alles andere von selber ergeben. Auch dann, wenn sie heute noch sagt: Du bist nicht mein Typ.

Was möchtest Du wissen?