Was ist das kalorienarmste Produkt bei McDonalds?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das echt nur einmal in der Woche machst kannst du dir auchn Burger gönnen. Allein um dem Heißhunger vorzubeugen. Außerdem wirst du unzufrieden da raus gehen wenn du dich quälst.

Vielleicht hast du Recht! Mal sehen wieviel Hunger ich dann wirklich habe :>

0

Ich ess dann immer nen Grilled (wichtig, nicht crispy) Chicken salat. Ohne Croutons aber dann auch. Und weil mir der zu teuer ist, meist nur nen Gartensalat oder 2 ;) Das Balsamico Dressing hat wenig Kalorien und der Salat sowieso keine.

es gibt einen haussalat mit essig/öl(es gibt normal haudressing dazu aber die ist fett)oder nen hamburger oder cheesburger(das fleisch dort wird eh ohne fett gemacht.in den anderen burgern hast eine fette sosse drin)oder du kannst auch nengrillwrap ohne sosse bestellenoder ohne fleisch und sosse

Mineralwasser und Salat ohne Pute und Dressing.

es gibt eine Kalorientabelle im Mc!! wenn du an der kasse bist gibt dir die frau ein tablet und ein stück papier oben drauf..mit Werbung weisst welches?? wenn du das umkehrst dann hat es ALLE Mc produckte und kalorien!!

Ah! Stimmt! Hatte ich ganz vergessen? Danke!

0

Der Sprudel, dicht verfolgt von der Cola light!

essbare Alternative?

0

Das Papier, in dem die Sachen eingepackt sind. Aber nur gut abgewaschen, damit das Fett runtergeht ;)

Joa, nicht schlecht! Aber ich möchte nicht, dass ich danach irgendwelche Verdauungsbeschwerden bekomme und mir danach der Magen ausgepumpt wird ^-^

0

Was möchtest Du wissen?