Was ist das jetzt bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Angst, in du dich da hinein steigerst halte ich für übertrieben.

Versuche mal vor dem Schlafengehen ein paar entspannende tiefe Atemübungen zu machen, das hilft beim Einschlafen. Und morgen früh wird die Sache dann abgeklärt.

Zu deiner Frage. Es kann sich durchaus einfach um muskuläre Probleme handeln, die Symptomatik klingt aber nicht nach einem Notfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy 

Erstmal will ich dir sagen dass es vermutlich nur halb so schlimm ist wie du jetzt denkst;) Ich hatte das vor einer weile auch aber das kann schonmal vorkommen im Wachstum. du kannst es morgen beim Arzt mal erwähnen um auf Nummer sicher zu gehen. merk dir dafür unbedingt die genaue stichstelle! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du schreibst, Du habest Gelenkbeschwerden, könnten Deine Stiche auch auf eine Schonhaltung zurückzuführen sein. Manchmal "denkt" man, Organe verursachen Schmerzen, doch sind es häufig Verspannungen, hervorgerufen durch Fehlbelastung und Fehlhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst du dann nicht den Krankenwagen? 19222 !!!

Ich hatte auch mal nachts solche Stiche. Bei mir war es eine Lungenembolie, an der ich fast gestorben wäre!

Auf, ruf an, 19222 oder 112 ! Jetzt, nicht morgen früh!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht aushalten kannst ruf einen Notarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh ins krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?