was ist das? Ist das schlimm? gruselig

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht echt! Normalerweise geht Urzeitkrebse züchten ganz anders. Also falls du hoffst, dass du irgendein Mörderalien bekommst, muss ich dich leider enttäuschen. Das Wasser wird nicht so komisch blau oder irgendwie fest. Es bleibt normales Wasser. Und dann hast du halt so kleine Krebse, meistens nicht mal 5 mm groß. Gib doch mal bei Google in der Bildersuche Urzeitkrebse ein. Dann siehst du, was da wirklich abgeht. Und nicht irgendein gefaktes Video!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst nen Laden wo das Zeug kaufen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Video zwar nicht gesehen, aber: Ja genaus das wird dir auch passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyouhei
03.09.2014, 11:43

Wie denn wenn du es nicht mal angeguckt hast?

0

als ich das video gesehn hab dachte ich mir erstma so... wtf?? wasn da los? faaake

also nein- wird nicht passiern hatte auch welche, kanns dir also aus erfahrung sagen: sind bloß kleine teile die im wasser (das auch normales wasser bleibt) rumschwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?