Was ist das? Ist das normal? (Siehe Beschreibung)

8 Antworten

Das ist wenn Deine Verdauung nicht richtig funktioniert , dann gibt es Gärungen in den Darm und dabei entsteht Luft welch den Darm weitet, das umherwandern der Luft empfindest Du als das was Du hier beschrieben hast.

Das wird bestimmt besser. Und wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen. (Wenn es sehr schlimm ist dann solltet du auch vorher zum Arzt gehen) Aber warte am besten erst mal ab, ruh' dich aus und entspanne dich, mach dir keine Sorgen. Und noch was: In dir wird sicher kein Kirschbaum wachsen. So etwas ist (soweit ich weiß) unmöglich.

Du möchtest wissen, ob in deinem Bauch vielleicht ein Kirschbaum wächst?

Nun, diese Befürchtungen brauchst du nicht zu haben, da kann ich dich mit gutem Gewissen beruhigen:

Kirschbäume wachsen nur im Bauch von Trollen ... bei normalen Menschen nicht.

Gut,dann habe ich ja Glück gehabt. Übrigens war das nur eine Vermutung. Ich habe eben zu viel Fantasie ^^ ..aber war mir eigentlich schon klar,dass sowas nicht geht.

0

Das hätten wir beide dann also geklärt ... ;-) ... aber, solltest du weiterhin oft Bauchweh haben, worauf du dir "keinen Reim" machen kannst (soll heißen, bei welchen du nicht weißt, woher sie kommen) dann solltest du deswegen mal einen Arzt kontaktieren.

Und ... du sagst ferner, dass du dich oft schwindelig fühlst ... bei welchem Anlass und zu welcher Tageszeit? Damit meine ich ... morgens beim Aufstehen ... oder wenn du im Bett liegst und dich von einer Seite zur anderen drehst ... oder beim Autofahren ...oder beim raschen Bücken ... ?

e

0
@Entdeckung

Morgens nach dem Aufstehen,beim Bücken,wenn ich die Treppen fege,wenn ich in der Dusche stehe,wenn ich die Treppen rauf und runter renne und zwischendurch auch mal in Ruhezuständen.. meistens morgens und mittags.. Also mir ist schon oft schwindelig und manchmal ist dann alles schwarz,obwohl ich die Augen auf habe und das Licht an ist.

0
@Zweisteiin

Nun ... das ist bestimmt nicht mehr normal zu nennen ... und ich würde dir raten, dich dringend von einem Facharzt durchchecken zu lassen.

Mache bitte bald einen Termin ... und befolge meinen Rat.

lg

e

0
@Entdeckung

Ja mach ich,aber heute hat kein Arzt auf. Oder haben die sonntags auf?!

Danke für deinen Rat...

0
@Zweisteiin

Wenn sich deine Symptome nicht verschlechtern ... dann hast du noch Zeit bis Montag ...

0
@Entdeckung

Und ab Montag sterbe ich höchstwahrscheinlich?! So hört sich das an. Ich geh ja am Montag nach der Schule zum Arzt. Ich dachte gestern es wäre schon Sonntag,habe voll vergessen,dass ich Donnerstag u. Freitag auch schulfrei hatte ^^

0
@Zweisteiin

huch ... wer wird den gleich ans sterben denken ? Also so habe ich das bestimmt nicht gemeint ... und du wirst sehen, es wird nichts Schlimmes sein ... und du wirst noch lange leben ;-)

e

0
@Entdeckung

Nein,ich glaube nicht,dass ich noch lange leben werde. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes,ich will nämlich später mal Enten haben. Was bedeutet dieses e eigentlich?!

0
@Zweisteiin

dieses "e" steht für "Entdeckung" ... und manches Mal schreibe ich auch lg + e ... das heißt dann "liebe Grüße" + Entdeckung

;-)

0

Was möchtest Du wissen?