Was ist das ist das irgendwie gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es von allein aufgetaucht ganz plötzlich oder im laufe des Tages? 

Von alleine, die anderen haben die AW gegeben, 

im Laufe des Tages dann könnte es ein Spinnbiss sein, kühlen wäre in diesem fall richtig wenn es sich nicht bessert zum Arzt gehen 

wenn es sich vergrößert schätze ich Spinnbiss also ebenfalls kühlen auch wenn esnicht im laufe des Tages war!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
31.08.2015, 01:22

nen Spinnenbiss ? in deutschland ? Weißt du das mindestens 99 % aller Spinnen in Deutschland deine Haut nicht durchdringen können ? und selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit das eine Spinne zuybeißt extrem gering

1
Kommentar von Saatgut
31.08.2015, 01:53

von den vielen Spinnenarten können nur 2 davon die menschliche Haut durchbeißen, nämlich der Dornfinger sowie die Wasserspinne. Erstere hält sich nicht im Haus auf, Letztere wie der Name schon sagt, ist nur im Wasser anzutreffen.

1

Sieht aus wi Fußwarzen :) ist nichts schlimmes. Geh zum hautarzt und lass dir ne salbe verschreiben :)

Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?