Was ist das? Ist das Freundschaft?

3 Antworten

Ich denke , dass du auf sie stehst . Man muss nicht immer schüchtern sein , wenn man in eine Person verliebt ist . Es kommt immer auf den Menschen an . Aber sei erstmal sicher , dass du auf sie stehst , bevor du mit ihr etwas anfängst .

Wünsche dir viel Glück :)

hey,

ich denke es ist eine -, dir - sehr wichtige Freundschaft. Sie ist dir wichtig und du willst sie beschützen, bzw. für sie da sein. Natürlich könnte es sein, dass du was für sie empfindest.. Denk am besten mal darüber ganz scharf nach. Sei dir sicher dass du sie liebst, bevor du mit ihr zusammen kommst. Sonst würde es die sonst innige Freundschaft kaputt machen.

Viel Glück euch

Eine Flamme erwacht , aus der Liebe erwachsen kann. Du schwärmst - noch.

Facebook, freundschaft vor jemanden verbergen

Guten Tag,

Person A = Person die es nicht sehen darf

Person B = Person mit der ich befreundet sein will

Person A und B sind miteinander auf Facebook befreundet, kann ich es so einstellen das Person A es nicht angezeigt wird das ich mit Person B befreundet bin, Person B kann zur Not die einstellungen auch ändern um das Ziel zu erreichen.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man jemanden fragt ob er noch befreundet sein will , und nicht gescheid dazu antwortet ?

Ich bin seit 2 jahren sehr gut mit einem jungen befreundet , wir waren früher viel enger miteinander und es sind gewisse Sachen passirrt , worauf ich ihn die frage gestellt hab , ob er diese freundschaft überhaupt noch will , er antwortet darauf nicht , was bedeutet das ?

...zur Frage

wie baut man eine Freundschaft auf?

Wenn man eine Person mag und gern mit ihr/ihm befreundet wäre, wie schafft man das?

...zur Frage

ist es normal wenn ich mich eher wie ein Junge benehme?

Ich(w/12) benehme mich oft eher wie ein Junge bin oft ruppig und schlage mich sehr gerne.Ich mache auch eher Sport den Jungen öfters machen(es machen halt mehr Jungs obwohl ich auch finde da es keinen "Mädchensport" und keinen "Jungensport" gibt).Und ich zocke für mein Leben gerne Kampfspiele.Ich hasse auch Schminke oder shoppen das ist echt langweilig.Ich kleide mich auch eher wie eine Junge und habe zwar lange aber immer ungepflegte Haare.Ich breche in der Schule auch öfters mal die Regeln zum Beispiel zocke ich sehr oft im UNterricht.ISt das Normal für ein Mädchen?Bitte gute Antworten und bitte denkt nicht das ich scherze.Danke

...zur Frage

Wie Frage ich nach Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus würde ich (bei ihm) so definieren, dass wir halt befreundet sind und uns küssen und Petting. Wir haben den selben Musikgeschmack und haben schon oft darüber geredet und er geht auch in meine Klasse, aber das Problem ist, dass wir noch nichtmal richtig befreundet sind. Ich merke halt schon, dass er mich mag, aber mehr weiß ich auch nicht. Ich träume halt davon, dass er mich dominant behandelt und bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er das auch gerne machen würde.. Wie frage ich ihn dann nach Freundschaft Plus? Ich würde ja einfach zu ihm hingehen und sagen : "Hey, ich finde dich voll sympathisch, was hältst du von Freundschaft Plus?"... Aber ich glaube, dass kommt nicht gut an, gerade, weil wir ja noch nicht mal richtig befreundet sind. Oder was würdet ihr als Junge denken, wenn euch das so ein Mädchen fragt? Ich bin übrigens 15 und in der 10. Klasse

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?