Was ist das? Ist das Freundschaft?

3 Antworten

Ich denke , dass du auf sie stehst . Man muss nicht immer schüchtern sein , wenn man in eine Person verliebt ist . Es kommt immer auf den Menschen an . Aber sei erstmal sicher , dass du auf sie stehst , bevor du mit ihr etwas anfängst .

Wünsche dir viel Glück :)

hey,

ich denke es ist eine -, dir - sehr wichtige Freundschaft. Sie ist dir wichtig und du willst sie beschützen, bzw. für sie da sein. Natürlich könnte es sein, dass du was für sie empfindest.. Denk am besten mal darüber ganz scharf nach. Sei dir sicher dass du sie liebst, bevor du mit ihr zusammen kommst. Sonst würde es die sonst innige Freundschaft kaputt machen.

Viel Glück euch

Eine Flamme erwacht , aus der Liebe erwachsen kann. Du schwärmst - noch.

ist es normal wenn ich mich eher wie ein Junge benehme?

Ich(w/12) benehme mich oft eher wie ein Junge bin oft ruppig und schlage mich sehr gerne.Ich mache auch eher Sport den Jungen öfters machen(es machen halt mehr Jungs obwohl ich auch finde da es keinen "Mädchensport" und keinen "Jungensport" gibt).Und ich zocke für mein Leben gerne Kampfspiele.Ich hasse auch Schminke oder shoppen das ist echt langweilig.Ich kleide mich auch eher wie eine Junge und habe zwar lange aber immer ungepflegte Haare.Ich breche in der Schule auch öfters mal die Regeln zum Beispiel zocke ich sehr oft im UNterricht.ISt das Normal für ein Mädchen?Bitte gute Antworten und bitte denkt nicht das ich scherze.Danke

...zur Frage

Mein Ex hat mich angeschrieben und gefragt..?

Also vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gefragt ob wir wieder befreundet sein wollen da er es schade findet die Freundschaft nur wegen einer Beziehung weg zu schmeißen. Und er hat mich auch gefragt ob ich ihn noch Liebe was ich mit nein beantwortet habe danach habe ich ihn sich gefragt und er sagt ebenfalls nein. Aufjedenfall warum denkt ihr will er noch mit mir befreundet sein? Und denkst ihr er steht noch auf mich? Schonmal Danke für antworten:)

...zur Frage

Dauern streit mit meiner Besten Freundin was tun?

Meine Beste Freundin und ich sind ende diesen Jahres 1 Jahr befreundet.. wir streiten momentan fast jede Woche .. und das immer wegen wirklich Kleinigkeiten und unwichtigen dingen.. bei uns läuft es einfach nicht so wie es sein sollte.. sie sagt mir oft das ich der wichtigste Mensch bin, das sie mich nicht verlieren will (sie ist für mich auch der wichtigste Mensch) usw aber ich bin trotzdem irgendwie eifersüchtig auf andere freunde von ihr.. ich weiß selbst das ich das eigentlich nicht sein sollte. aufjedenfall kann es so nicht weiter gehen ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich will sie nicht irgendwann wegen solchen unnötigen Kleinigkeiten verlieren. Ich weiß das streit in einer Freundschaft normal ist aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.. vielleicht kann mir jemand einfach ein paar tipps geben ich bin wirklich ziemlich unglücklich und traurig sie ist mir so wichtig, ich will sie nicht verlieren.. ich kann es mir einfach nicht erklären wieso ich eifersüchtig bin und mich unwichtig fühle.. wir vertragen uns auch immer aber nach einer weile kommen solche Gedanken wieder. falls das wichtig ist: ich vertraue ihr zu 100% ! denke ich so weil sie mir sehr wichtig ist? hab ich angst sie zu verlieren? ich finde irgendwie keine Antwort darauf.. ich hasse es wenn wir uns streiten oder unnötige Diskussionen führen.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre sehr dankbar !

...zur Frage

Wie Frage ich nach Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus würde ich (bei ihm) so definieren, dass wir halt befreundet sind und uns küssen und Petting. Wir haben den selben Musikgeschmack und haben schon oft darüber geredet und er geht auch in meine Klasse, aber das Problem ist, dass wir noch nichtmal richtig befreundet sind. Ich merke halt schon, dass er mich mag, aber mehr weiß ich auch nicht. Ich träume halt davon, dass er mich dominant behandelt und bin mir bei ihm ziemlich sicher, dass er das auch gerne machen würde.. Wie frage ich ihn dann nach Freundschaft Plus? Ich würde ja einfach zu ihm hingehen und sagen : "Hey, ich finde dich voll sympathisch, was hältst du von Freundschaft Plus?"... Aber ich glaube, dass kommt nicht gut an, gerade, weil wir ja noch nicht mal richtig befreundet sind. Oder was würdet ihr als Junge denken, wenn euch das so ein Mädchen fragt? Ich bin übrigens 15 und in der 10. Klasse

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Freundschaft aufbauen, wenn eine Person vergeben ist, die man jedoch liebt?

Was wäre in dem Fall besser, wenn man gerade die Person liebt, bzw. noch innere Gefühle für diese hat, aber die Person schon mit jemanden zusammen geworden ist - halt die Person schon vergeben ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man in einer Schulklasse Freunde finden?

Hey,

ich 18/m, bin aufs Gymnasium gewechselt und habe jetzt (11 Klasse) im Grunde keine Freunde gefunden. Ich habe mich so auf die Zeit gefreut, ich dachte es würde alles anders, ich habe mich richtig gefreut auf neue Chanchen. Ich habe sie mal wieder nicht genutzt...

Teilweise bin ich im Extremfall ganz allein in den Pausen, ich habe mich sogar einige male auf dem Klo eingeschlossen, damit man nicht sieht, wie ich alleine rumsteh.

Bis auf ein Mädchen, das auch für sie wichtigere Freunde hat, habe ich meine richtigen Kontakte gefunden. Es waren schon viele Geburtstage usw. und ich wurde bei keinem eingeladen, auch wenn ich dachte das Geburtstagskind mag mich eigentlich. Alle, wirklich alle, gehen zusammen saufen oder machen was in der Pause mit anderen. Ich stehe wieder hilflos und wie ein Opfer rum mit meiner einen Freundin, die ich eigentlich wenig leiden kann. Aber was besseres gibts halt nicht. Ich wäre gerne ganz normal in der Gruppe integriert, aber bin ich nicht.

Vielleicht weil ich bei Zwischenmenschlichem zu schüchtern bin, obwohl ich frei vor der Klasse reden kann, sind direkte Interaktionen irgendwie kritischer. Warum weiß ich nicht. Jetzt bin ich leider in dieser Tretmühle und der Abwärtsspirale, weil alle enger befreundet sein werden und ich weiter uninteressant bin. Am härtesten ist es, das ich wie Luft bin. Wenn Pause ist, laufen alle raus und an mich denkt nicht mal jemand. Inzwischen geht auch diese Freundschaft mit dem Mädchen Berg ab, da sie eine engere, weibliche Freundschaft intensiviert hat. Ich will nicht alleine sein :/

Was haltet ihr davon zur Schulsozialarbeit zu gehen? Ich möchte dort eigentlich nicht hin, so als Opfer-Verwertung bemitleidet zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?