Was ist das (ist das ein ausschlag)?

Diese ounkte sind die gefährlich - (Flecken, Ausschlag, Bauchnabel)

4 Antworten

Was das ist erfährst Du beim Arzt - nachdem er es sich angeschaut hat. Ferndiagnosen von Laien im Internet sind nicht möglich.

Die Haut ist an der Stelle stärker pigmentiert. Alles gut!

Welcher Körperteil ist das denn jetzt überhaupt? Dem Bild nach fallen mir zwei Möglichkeiten ein.

Das ist der bauchnabel

0
@Baghira3000

Der Bauchnabel?? Ich dachte, es handelt sich dabei um eine Brustwarze.

0

Ausschlag größtenteils an der Ferse

Hi, ich habe ein juckenden Ausschlag an meinen Fersen (meist dort wo knöchel sind) und hatte es vor ein paar Wochen an den gleichen Stellen.

Vom Hautarzt habe ich die "Jellin- Neomycin Creme" bekommen und der Ausschlag ging auch weg, nur jetzt ist der an exakt den gleichen stellen wieder gekommen. Der Hautarzt meinte es wären Flohbisse oder Kriebelmücken, was ich nicht denke, da es glaube auch sich verschlimmert hat, als ich unterwegs war.

...zur Frage

Flüssigkeit im Bauchnabel?

Hey leute, seit 2 wochen läuft mir eine weiße Flüssigkeit aus dem Bauchnabel, sie ist richtig weiß wie ein Blatt papier und wenn es trocken ist ist es so grün/gelb. Mein Bauchnabel ist rot und juckt etwas. Mit der Hygiene kann es nichts zutun haben ich bade 2x die woche und dusche dann noch 2x . Zum Arzt habe ich es immernoch nicht geschafft da ich viel zutun hatte.. Diese Flüssigkeit stinkt ziemlich. Da heute Freitag ist hat meine Ärztin nur bis 13uhr offen.. kann das bis Montag warten oder sollte ich mal den Notarzt drüberschauen lassen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag (Soll ich zum Hautarzt)?

Ist am Handgelenk. Wenn er trocken ist dann ist er sehr rau, und juckt auch aber nur selten. Brennt bei Berührung mit Wasser oder Handcreme
Hat jemand eine Vermutung? Habe auch so schon sehr rissige trockene rote Hände im Winter, ist üblich in meiner Familie.

...zur Frage

Ausschlag unterm Bauchnabel bis zum Intimbereich

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit 7 tagen einen Ausschlag zwischen Bauchnabel und Intimbereich. Dieser Ausschlag juckt nicht und tut auch nicht weh ! Mein Hausarzt konnte mir auch nicht sagen was es sein kann und meinte ich kann nur abwarten. Hat einer von euch so etwas in der art auch schon gehabt ? Der Ausschlag besteht nur aus einzelnen roten punkten aber bedeckt eine relativ große Fläche. In einer Woche bin ich in Spanien und so kann ich mich in keiner Badehose sehen lassen :/ Woher der Ausschlag kommt weiß weder ich noch mein Familie oder der Hausarzt :( falls es euch hilft ich bin ein Junge :D Ich hoffe einer von euch kann mir helfen !! DANKE schon mal im Voraus

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?