Was ist das Iphone 6 Swarovski Limited Editon Wert?

2 Antworten

Auf diese Seite folgendes Zitat gefunden :

https://www.notebookcheck.com/Brillant-Crystallize-your-Design-veredelt-Apple-iPhone-6-und-iPhone-6-Plus-mit-Swarovski-Crystals.126713.0.html

"Erhältlich sind die beiden iPhone 6 Smartphones in Gold, Silber (Weiß) und Schwarz. Die Preise für die Luxus-Modelle vom Swarovksi-Veredler beginnen inklusive dem jeweiligen iPhone ab rund 1200 Euro für das iPhone 6 und etwa 1400 Euro für das iPhone 6 Plus. Damit sind die Edel-iPhones ein ganzes Stück "günstiger", als die Gold- und Platin-Editions von Brikk und Goldgenie."

Wenn also dein iPhone 6 ein Orginial von Swarovski sein sollte und noch verpackt, dann kann es rund 1200.- verkauft werden. Ist es aber nur eine Case/Hülle, welche darüber gestülpt wird, dann den normalen und aktuellen Verkaufspreis eines gebrauchten iPhone. Je weniger Kratzer oder Abnutzung es hat, um so höher der Preis. Und die Hülle kriegt man schon ab €65.-

Keine Ahnung, aber das goldene mit 128 GB kostet offiziell 2871 Euro
Leg noch mal ne Schippe drauf und ich denke, dann wird es locker 5 bis 6000 kosten. Aber wer s braucht.....

Was möchtest Du wissen?