Was ist das "Internet Low-Mic Utility Tool"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du recherchierst, ist das wohl ein Programm, das dem IE ermöglicht anderen Programmen Cookies zur Verfügung zu stellen, wenn er (der IE) im gesicherten Modus läuft. Vielleicht siehst du es jetzt nach einem Programm Update nach einem automatisierten? Ich würde es nicht löschen – wenn du den IE nicht nutzt, sollte es dich ja sowieso nicht tangieren…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Recherche

Das hab ich auch schon gelesen, werde aber nicht schlau daraus.

Warum muss der IE anderen Programmen Cookies zur Verfügung stellen?

Und welchen Programmen?

0
@Lisa1215

Naja, letztenendes geht es natürlich vermutlich um irgendwelche Internetseiten, die dir mittels irgendwelcher Programme irgendwelche Grafiken und Bilder usw. anzeigen oder so in der Richtung. Im gesicherten Modus ist ja alles mögliche geblockt und gesperrt und vermutlich ist das so eine Art Kompromiss, damit du im gesicherten Modus überhaupt halbwegs vernünftig surfen kannst…

0
@T3Fahrer

Aber ich benutze den IE doch gar nicht, sondern Firefox.

0
@Lisa1215

Aber vermutlich ist er doch auf dem Rechner installiert und lädt – je nach Einstellung – womöglich automatisch Updates runter. Vielleicht ist dabei diese Funktion heruntergeladen und oder aktiviert worden…

Jedenfalls scheint es ja jetzt nichts dramatisches zu sein, dass es vorhanden ist auf dem Rechner.

0

Was möchtest Du wissen?