Was ist das in meiner zahninnenfläche hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass ist nur eine Verfärbung, durch vieles Tee/Kaffee trinken o.ä ,
jedoch kann dir eine Gewissheit nur ein Zahnarztbesuch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann man auf den Fotos nichts erkennen.
Allerdings denke ich, daß es Verfärbungen sind. Solche Verfärbungen entstehen zB. durch Rauchen, Tee- und Kaffeetrinken. 
Mit einer guten  Zahnpflege auch auf den Zahninnenflächen kann man diese Verfärbungen vermeiden. Ich gebe aber zu, daß dies sehr schwierig ist.
Mit einer professionellen Zahnreinigung bei Deinem Zahnarzt lassen sich diese Verfärbungen problemlos entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unscharfe bilder ...

kann alles mögliche sein: verfärbungen ... aber auch karies ist nicht auszuschließen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?