Was ist das in meinem Mund? -Halsschmerzen seit über 2 Wochen krank.?

...komplette Frage anzeigen  - (Schmerzen, Krankheit, Gesundheit und Medizin)  - (Schmerzen, Krankheit, Gesundheit und Medizin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Mundpilz und soweit ich mich noch erinnere ist der übertragbar. Kann bei Infektionen oder geschwächtem Immunsystem auftreten. Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich weiß es nicht mehr sicher mit Ansteckung, doch wenn wäre es vielleicht auch nicht so schön.

Der verteilt sich auch Recht schnell weiter im Mund, wenn er es ist.

Gute Besserung!!

2.Meinung vom andren Arzt einholen