Was ist das in meinem Mund? -Halsschmerzen seit über 2 Wochen krank.?

 - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankheit)  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Krankheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Mundpilz und soweit ich mich noch erinnere ist der übertragbar. Kann bei Infektionen oder geschwächtem Immunsystem auftreten. Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich weiß es nicht mehr sicher mit Ansteckung, doch wenn wäre es vielleicht auch nicht so schön.

Der verteilt sich auch Recht schnell weiter im Mund, wenn er es ist.

Gute Besserung!!

2.Meinung vom andren Arzt einholen

Rechte mandel dick und lympfknoten! Antibiotika?!

Habe rechts eine dicke mandel und einen angeschwollenen lymphknoten! Habe leichte Schmerzen beim schlucken aber wirklich nur leicht! Weder Fieber noch Husten schnupfen Halsschmerzen USW.... Deswegen muss man doch nicht gleich Antibiotika nehmen oder? Ich fühle mich auch überhaupt nicht krank oder schlapp!! Hab das schon seit 3 Tagen ca

...zur Frage

Kann man bei einer Grippe auch unterkühlt sein?

Ich hatte bis vor ein Paar tagen Probleme mit den Nieren , und musste 4 Antibiotika nehmen. Heute morgen bin ich Aufgewacht & hatte starke Halsschmerzen beim schlucken. Seit dem geht es mir zunehmend schlechter , ich habe Kopfschmerzen , leichten husten , starken schnupfen ,Schüttelfrost und ein starkes allgemeines krankheitsgefühl. Fieber habe ich nicht , ich bin mit 34,3 unterkühlt , obwohl ich im Bett liege. Kann so etwas vorkommen?

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Schmerzen beim Husten schlucken allem

ich habe seit gestern strake Halsschmerzen beim schlucken Husten atmen einfach allem.. tut nur noch weh, dobendan strepsils helfen überhaupt nicht! was ist das?

...zur Frage

Bronchitis - Rückfall?

Hallo, vor ca. 2 bis 3 wochen hatte ich eine Grippe, aus der sich eine Bronchitis entwickelte. Der Husten war jetzt so gut wie weg. Bis gestern Abend, da ging es wieder los. Ich hab sehr trockenen Husten, ist das ein Rückfall, oder hab ich schon wieder eine Bronchitis? Sollte ich zum Arzt gehn. Andere Symptome hab ich nicht, nur den Reizhusten, Schleim im Hals, leichte Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?