was ist das in meinem kot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, das kann gut sein, du hast vielleicht eine verdauungsstörung oder soetwas, geh auf jeden fall mal zum arzt, könnte auch was ernsteres sein.

Danke für den Verweis, trifft aber net so richtig zu denn ich hab kein jucken am after sowie kein durchfall oder schmerzen. War aber heute auch erst das erste mal, das ich sowas im stuhl fand. Kann ja sein, dass es nur so ne eintagsfliege von irgendeinem nicht richtig verdautem essen sein

0

Und wo ist das Bild?

kann ich das bild sehen ? kann dir dann weiter helfen, wenn ich das bild sehen ,, kanns mir im kopf nicht vorstellen

0
@schalom1210

das ist keine Bild-Datei. Keine Ahnung, was Du da zum Download anbietest - bitte diesen Link besser nicht klicken! es ist nur eine Datei "Unbenannt1" ohne Erweiterung - das kann alles mögliche sein - VORSICHT!

Du kannst hier Bilder hochladen!

0
@subsonic76

Dramaqeen wenn mein upload abbricht weiss dropbox damit nichts mehr anzufangen. Ich habs nochmal neu hochgeladen. Und ich lad es aus dem grund hier nicht hoch, weil ich es hier nicht mehr wegbekomme.http://db.tt/02al9ulu

0
@schalom1210

mei das sind halt ... wie soll man sagen ... reste, die nicht vollständig verdaut wurden und wohl etwas .. luftig sind, leichter als wasser, deshalb schwimmen die halt oben. haste ja nicht bei jedem sch!ss oder? :)

lol dramaqueen :p warum postest du denn dann einen link, wenn du weißt, dass der nicht geht, weil er abgebrochen wurde :p und hier weiß man ja nie... also lass das bitte stecken! :)

0

Das sind Stücke von deinem Darm.

dann hätte sie/er schlimme schmerzen

0

Jawoll machen wir dem schisser noch mehr Angst ( schisser ist 2deutig) :D

1

Was möchtest Du wissen?