2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Luftbefeuchter, für die Geige, damit sie keinen großen Schwankunen untersteht, bzw. eben eine grundlegende Feuchtigkeit vorhanden ist, in dem geschlossenen Koffer

Danke

0

der Titel :D ich dachte jetzt kommt sowas wie "der russische Mann der immer Geschäfte mit meinem Vater macht hat den da gelassen" oderso haha^^

Nicht ganz....;D titel war wohl falsch gewählt.

1