Was ist das in meinem auge, könnte es ein hagelkorn sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, erstmal vorweg: Es heißt "Gerstenkorn", was Du da hast. Ein Hagelkorn gibt es nur beim Wetter.

Mit der Aloe Vera hast Du alles richtig gemacht. Sich für das Gerstenkorn einen Augenarzttermin zu holen, ist zwar eine gute Idee, aber ich würde es noch einfacher machen. Gehe doch einfach zum Arzt hin, warte etwas länger am Stück und lasse Dich zwischenschieben. Dann kannst Du gleich morgen eine Antwort bekommen, was Du machen kannst, und musst nicht noch eine Woche oder dergleichen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieeeabc
02.11.2016, 23:55

Oh ahahaha oder gerstenkorn :)))

Ja morgen bin ich bis 17 Uhr in der schule ich hoffe das bekomme ich schnell geklärt...  Danke für die Antwort :)

0

Es gibt spezielle Augentropfen dafür einfach in der Apotheke nachfragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hagelkorn ist nur gefrorenes Wasser und würde schmelzen...
Niemand kann genau eine Ferndiagnose stellen, aber ich rate dir schleunigst den Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltyzed
02.11.2016, 23:57

Sie hat doch nicht wirklich ein Hagelkorn im Auge sherlock

0

las mal dir wimperntusche ausfallen und mach mal ein kamille dampfbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?