Was ist das in meinem Aquarium?

Da die hier  - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

6 Antworten

Hallo,

hast du Panzerwelse im Aquarium? Dann wären das Eier von diesen. Schneckenlaich sieht anders aus - schleimiger. Die meisten anderen eierlegenden Fische - die überhaupt in einem AQ so einfach ablaichen, lassen die Eier einfach fallen oder brüten in Höhlen.

Panzerwelse kleben dagegen ihre Eier überall hin - vorzugsweise an die Scheiben.

Gutes Gelingen

Daniela

Nein die dem Aquarium schwimmen nur 4 Fadenfische und 4 Beilbauchsalmer

0
@Sellerikilla

Hast du Zebrarennschnecken? Denn die Eier können nicht von den Fadenfischen (die bauen ein Schaumnest). Da dein AQ sehr pflanzenlos aussieht, könnten die Eier auch von den Beilbauchsalmlern sein, obwohl diese ihre Eier eigentlich eher - nahe an der Oberfläche - an feinfiedrige Pflanzen legen. Aber wenn keine Pflanzen vorhanden sind, die bis zur Wasseroberfläche reichen, kann es natürlich auch sein, dass sie die einfach an die Scheibe kleben.

1

Hallo,

Das sind Eier, entweder von Schnecken oder von Fischen.

Herzlichen Glückwunsch, Eier sind nur in einem sehr guten Aquarium! ;)

Lg. Lena

Cool danke für die Antwort

0

Das sind Eier. Ob von Schnecken oder Fischen, kann ich allerdings nicht sagen.

Eier. Vielleicht von Schnecken

Schneckeneier, bedeutet zumindest, dass du etwas richtig gemacht hast in deinem Aquarium ;)

Wie so richtig hab das Aquarium vor 4 Mon in einem missen Zustand von einem drogen abhängig Freund bekommen hab es grund geeinigt frag mich nicht wie Dreckig das war mir haben die fisch so leid getan :D hab ich auch nochmal informiert wegen der Fischbesatzung die passt zwar nicht so perfekt aber heißen die Eier so viel wie das ich ein gutes Ökosystem im Wasser hab oder wie das heißt würde mich freuen:D

0

Was möchtest Du wissen?