Was ist das in der Miso Suppe?

1 Antwort

Suppe schmeckt sehr komisch - wieso?

Guten Abend, ich habe mir vorhin eine Buchstabensuppe gekocht, aber sie schmeckt irgendwie komisch. Haben die Suppen einfach immer ZU viel Salz oder kann sie vom zu langen Kochen "anders" schmecken?

...zur Frage

Ich bin "Yum Yum" Suppen abhängig.

Also das fing so an, Das erste mal Habe ich Sie bei Meiner Freundin probiert. Und schon da haben sie mir geschmeckt. Naja ein Paar Tage später war ich im Tengelmann Und da habe ich mir 3 mitgenommen. So, Das erste war Als ich Zuhause war mir so ne Suppe zu machen. Und jetzt nach 2 Wochen ernähr Ich mich fast Nur von Diesen Suppen. Was kann ich dagegen tun ? Sie schmecken Sooo gut. und ich kann gar nicht Anders.. Ich will wieder normal Essen, weil es ungesund ist Morgens Mittags abends die gleiche Suppe zu essen mit nem Stück Brot daneben ..:S Naja ich bitte mal um Hilfe..! Dankeschön im voraus.

...zur Frage

Wieso schmeckt meine Miso Suppe mit Tofu wie Spülwasser mit Spülschwamm?

Guten Tag,

ich wäre dankbar für Rezepte für eine wirklich gute Misosuppe.. Links wären auch Hilfreich. Alle Rezepte, die ich ausprobiert hatte, sahen aus wie Spülwasser und schmeckten auch so...Vielleicht kann ich auch einfach nicht kochen. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Her mit euren Lieblingsrezepten! ;D

...zur Frage

Klare aber kräftige Suppen-Fonds

Hallo,

Ich bin gerade voll im Suppenfieber und verarbeite sämtliches Gemüse zu Suppen.

Die cremigen Suppen gelingen mir auch meist ganz gut, doch bei den klaren Suppen tu ich mir manchmal ein bisschen schwer ohne eine Fertig-Fond eine gute Suppenbasis zu bekommen. Meist schmeckt es dann auch nach längerem kochen (ca. 1h) noch recht wässrig obwohl kaum Wasser übersteht und die Suppe schon gut reduziert ist. Allerdings habe ich selten frische sondern eher getrocknete Kräuter Zuhause, doch bei manchen Sorten schmecken die ja sogar noch intensiver.

Hat jmd vielleicht ein paar Tipps, wie man auch ohne das ungeliebte Pulver einen kräftigen Geschmack erziehlt bzw. ein paar Anregugnen wie man eine gute (Gemüse-)Fond selbst herstellen kann?

Natürlich habe ich mir schon auf Chefkoch.de einige Rezepte angesehen, aber über einige persönliche Ratschläge würde ich mich trotzdem sehr freuen!

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hat MiSO ein Album, wenn ja wo kann ich es kaufen?

Hi

Ich habe vor kurzen K-Pop entdeckt und finde diese Musik einfach mega krass.

Ich finde aber dass die hier ziemlich unübersichtlich sind. Hat MiSO ein Album und kennt ihr ähnliche Künstler aus Korea.

Danke

...zur Frage

Für was benutzt man das Öl bei Yum Yum Suppen?

Es gibt 2 Tüten einmal Gewürze und einmal dieses Öl.Ich mach das aber nie in meine Suppe rein. Schmeckt das gut mit dem Öl? Wofür braucht man das ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?