Was ist das?!? im urin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiße Flocken im Urin ist ein Anzeichen für eine Eiweißausfällung. Daher kann flockiger Urin ein Hinweis auf eine Entzündung sein. Selten vorkommende Flocken im Urin müssen nichts Ernsthaftes sein, aber man sollte das Problem im Auge behalten und anfangs die Trinkmenge zwecks Nierendurchspülung erhöhen. Ein Nachlassen des Flocken Urin wird den Erfolg anzeigen. Aber es können auch Verunreinigungen den Urin flockig machen.

Quelle: http://www.ratgeber.web8000.de/html/urin.html

Hört sich eher wie Sperm... an , würmer sind in der regen nicht in der harngegend zu finden. einfach beobachten und wenns regelmässig ist zum arzt gehen , oder nen Foto machen dann kann man mehr sagen ;-)

David363 19.10.2012, 19:45

aber woher sollten die auf einmal kommen ;o

0
Timebandit2012 19.10.2012, 19:51
@David363

ich kann mir nicjht vorstellen das es Würmer sind denn die können nicht in die harnröhre von innen gelangen sonder wenn nur von Aussen und das ist eher unwahrscheinlich ausserdem erkennt man sehr gut würmer .

0

es kann einiges sein ,mein schwager hat nierensteine und diese kommen auch auf diesem wege raus ,,nur mit schmerzen , und hast du diese nicht ,geh zum urologen und lass dich untersuchen . das ist dein bestes stück und sollte dir wichtig sein ,was es bestimmt auch ist und deshalb geh zum arzt damit und bekommst die richtigen antorten dazu . hoffentlich hilfts.

Hallo

das kann auch Eiweiß gewesen sein, aber evtl. auch Würmer. Lasse den Urin beim Arzt checken.

Grüssle

Spricht eher für eine Erkrankung.

Ja. Können auch Würmer gewesen sein.

geh zum arzt, da bekommste ne Entwurmungs Spritze :DDD

Was möchtest Du wissen?