Was ist das im Slip?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also es kann sehr gut sein dass du in den nächsten tagen deine periode bekommst .. bei mir war das jedenfalls auch so .. mehr kann ich dir da jz auch nich zu sagen .. :) aber du solltest auf keinen fall angst davor haben deine tage zu bekommen .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind das deine Tage, am Anfang sind die meistens braun, naher werden die aber rot. Keine Sorge, ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten schon die vorboten sein, ja. Ich kenne ein Mädchen die ihre erste Periode mit 10 bekam. Krank bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kinder werden immer früher reif :D Keine Sorge und liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet ihr nicht mehr aufgeklärt ... frag mal deine Mutter, anscheind hat sie ja bisher nicht viel zu dem Thema gesagt Kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?