was ist das im munf..?

...komplette Frage anzeigen  - (weiss, Zunge)

3 Antworten

Könnte eine eitrige Mandelentzündung sein, die Schluckbeschwerden deuten darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beschreibungen/ Beschwerden weisen auf eine Mandelenzündung bzw. Angina hin. Aber nur wenn du auch Halsschmerzen hast ... Wenn du keine oder etwas oder starke Halzschmerzen hast würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym061299
04.03.2017, 00:23

Beim Arzt war ich, Pfeifrischesdrüsenfieber oderso.. irgendwas das normal zwischen 15-20 Jahren ist. Hab keine Halsschmerzen, nur unnormal krasse Schluckschmerzen.

0

Könnten Mandelsteine sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym061299
03.03.2017, 23:03

Manchmal löst sich das, und kleinere Brocken sind aif der Zunge. Aber ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?