Was ist das im Katzenfell?

...komplette Frage anzeigen fell - (Katze, Was ist es, Katzenfell) fell - (Katze, Was ist es, Katzenfell) was ist es? - (Katze, Was ist es, Katzenfell)

4 Antworten

Sieht ein bisschen so aus wie alte haut. Evtl. Hatte die Katze da mal eine Wunde die größer war. Verheilt diese und das Fell wächst nach kann es sein das es mit dem Grind verwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Mietze ein Freigänger ist, geh ich mal davon aus, dass das Schmutz ist. Bürste der Katze das Fell einfach mal durch. Hast Du einen sogenannten "Haustierhandschuh"? Damit geht das ganze noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kufsurp
23.07.2016, 08:15

es ist aber im Fell verklebt und sie hat es schon sehr lange dort.

0

Das ist Schorf von alten Wunden, die abgeheilt sind und nun die Oberhaut verlassen wie Schuppen.

Einfach herauskämmen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Haut? (Also Schuppenstücke)
Sieht irgendwie "hautig" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kufsurp
23.07.2016, 07:51

sie hat es schon sehr lange, würden die besitzer das nicht entfernen? 

0

Was möchtest Du wissen?